Ich habe gestern zu ersten mal einen ovu gemacht.das kurz vor 20 Uhr. Der war negativ.
Ich dachte mir das ich jetzt noch einen machen könnte. Kurz vor 16 Uhr.
Kann ich den Werten oder oder muss ich kurz vor 20 Uhr noch einen machen.
Positiv ja oder nein
Das, Bild ist von dem kurz vor 16 Uhr.
Hallo! Ich würde sagen, der ist positiv! Herzlichen Glückwunsch
Ich kenne mich mit leider nicht aus.
Wie lange habe ich da jetzt Zeit bis zum eisprung
pssst. ist ein ovu 😇
Also ich benutze die gleichen Ovus und ich bin mir unsicher da die Kontrolllinie so hell ist. Ich würde sagen der ist positiv oder kurz vor positiv. Daher denke ich du hast morgen oder übermorgen deinen Eisprung. Schnapp dir heute deinen Mann, mach morgen nocheinmal einen Test. Wenn der schwächer ist dann ist morgen der ES. Wenn er stärker wird dann ist übermorgen der ES und du kannst dir deinen Mann nocheinmal schnappen 😊
Hallo , der ovu ist negativ . Die Test Linie muss genau so dunkel oder dunkler sein wie die Control Linie ♥️ Viel Glück 🍀
Also ich hatte letzten Zyklus nicht einen positiven, die sahen alle so aus wie deiner...
Und gestern hatte ich einen leichten positiven sst... ist ja nicht klar, dass es bleibt... aber ich würde nicht alles auf diese Dinger geben...
Der Ovu ist positiv, die Linie im eckigen Kästchen ist die Testlinie und im Ovalen ist die Kontrolllinie. Und sobald die Testlinie genauso stark oder stärker ist als die Kontrolllinie ist er positiv.
Also hab ich. Morgen meinen eisprung.
Würde ich von ausgehen, ja. :) Manche Frauen haben ihn aber aber auch früher oder später nach dem "Peak", machmal nimmt das Ei auch nur Anlauf und spingt erst viel später. Aber grundsätzlich ist davon auszugehen das du morgen deinen ES hast. Misst du Temperatur?
Lg.