Hi
Hatte gestern in der früh einen positiven ss Frühtest in der Hand bei ES+11.
Dann den ganzen Tag über vereinzelt Unterleib ziehen, wie auch extrem müde, Übelkeit, Brustschmerzen und öfters rumoren und gluckern im Bauch und starken ausfluss sowie beim Husten oder strecken ziehen im Unterleib
Dann gestern Abend beim TV schauen im Bett (ruhig gelegen) einem plötzlichen starker kurzen (1-2) Sekunden Stich im Unterleib der mich echt zusammen zucken ließ.
Heute sind meine SS Anzeichen so gut wie weg, Brüste tun nicht mehr weg, kaum bis kein Unterleib ziehen oder zwicken mehr aber der Ausfluss ist noch da was kann dass jetzt heißen?
ETWA VORZEITIGER ABGANG? 🥺🥺
SS Anzeichen plötzlich verschwunden
Warte auf die Mens. Das wird dir klarheit schaffen🍀
Mach dich doch nicht so verrückt...
Ich glaube nicht, dass Schwangere die ganze Zeit Schmerzen haben...
Das wäre ja furchtbar...
Entspann dich mehr als warten können wir alle nicht...
Huhu ich hatte es dir ja schon mal gesagt das das ganz normale Auas sind....also so übertriebene Anzeichen hat man sooo früh nicht. Das ist nur mal kurz ein bissel ziehen hier...mal Brustziehen da....mal ein bissel Schwindel und das auch nur wenn man genau darauf achtet. Oft kommen die richtigen Anzeichen erst in der 6 Woche!Oder sogar später.... Manche haben auch gar nix.....das spricht also erst mal für gar nix....schau ob der Test stärker wird und die Mens wegbleibt....mehr kannst du nicht tun liebes🍀🍀🍀🍀