Juhuuuu,
Da mich meine Ovus diesen Zyklus schon wahnsinnig machen, wollte ich ein SST schonmal machen um einfach auszuschließen das diese VLs haben. Ich hsb mir diese Zyklus die Easy@home Ovus und SST gekauft da ich in den letzten Wochen eigentlich nur gutes gelesen habe.
Jetzt mal gaaaaanz ehrlich, haben die VLs🙈
Mein Test weisst in der angegebenen Zeit sogar ein Schatten auf. Und das kann nicht sein. Wenn ich nachdem Ovu von easy@home gehen würde, war dieser am 2.1 positiv. Aber auch das wäre viel zu früh.
Sollten die bekannt sein für ihre VLs, hau ich die gleich in die Tonne und bestell mir andere 🙃
Ich häng euch mal ein Bild an, also live sieht man es deutlicher als hier, urbia schluckt einfach zu viel Qualität 🙈
SST Easy@home Erfahrungen
Also ich finde den blütenweiss :)
Vll hab ich auch was an den Augen 😁😅🙃 ich werd auf jeden fall noch andere sst bestellen.
Ich sehe nichts. Liegt vielleicht an der Aufnahme aber ich kann nichts erkennen.
Also bei mir waren die immer blütenweiß, als ich nicht schwanger war! Die zeigen auch sehr früh an, bei mir damals schon bei ES+9 🙂. Ich finde es gibt keine besseren billig Tests 🙊
Hmm ich werde mir zustätzlich noch die sweety fox bestellen. Sicher ist sicher. Ich werde auf jeden Fall berichten 🙃
Vieleicht im helleren Licht, so sehe ich jetzt nix
Die selbe Frage Stelle ich mir momentan auch. Hatte extra einen an ES+4 gemacht und der ist Blütenweiß. Bei ES+8 und ES+9 sehe ich jetzt einen Schatten, aber nicht innerhalb der Ablesezeit, sondern erst Stunden danach. Vermutlich schluckt urbia die Qualität, es war eh schon sehr schwer den Strich aufs Foto zu bekommen...
Oben +4
Mitte +8
Unten +9
Bei dir sehe ich nichts aber ich weiß wie schwer es ist das aufs Foto zu bekommen.