Überfällig, einer positiv, einer negativ

Thumbnail

Hey♡

Bin heute nmt+1
Habe einen Test gemacht aus der Apotheke, femtest. Mit nachmittagsurin.
Sieht für mich positiv aus, hatte den Urin aber weggekippt weil ich keine Anzeichen habe und das nur rein "proforma" war.
30 min später mit sehr sehr verdünntem Urin eine clearblue digital gemacht...was soll ich sagen. Negativ 😪

Was haltet ihr davon?

1
Thumbnail

Da der clearblue

2

Ach Herzchen,
Du hast dir die Antwort ja schon gegeben... sehr verdünnter Urin .... was soll der digitale denn da messen?
Am Anfang ist eh noch nicht viel hcg im Urin und um eine bestimmte menge da dann nachweisen zu können sollte man mit morgenurin testen... AUCH bei nmt +2 oder 3 oder 4 gilt das noch
Und bei 30 min angehaltenem Urin zu diesem Zeitpunkt wird wenn überhaupt schwindend wenig drin gewesen sein.
Nach dem ersten Test würde ich auch sagen schwanger.
Herzlichen Glückwunsch 🎈 und den anderen machst du dann auch mit mu dann steht da auch schwanger

3

Besser hätte ich es auch nicht sagen können....ist positiv!

5

Vielleicht kann ich es auch noch nicht glauben. Ich mache mir morgen erstmal einen Frauenarzt Termin für die kommende Woche und hole mir nochmal einen Test den ich mit morgenurin mache.

weitere Kommentare laden
7

Cb digital mit wb ist ein 10er. Würde damit mal testen (ich hab immer 4h versucht pipi anzuhalten)

9

Der hatte ja gestern negativ angezeigt.
Alle anderen heute morgen übrigens auch. Es ist also wirklich ein falsch positiver Test.

10

Das tut mir leid