Hallo ihr lieben,
vielleicht kennt jemand meine Situation. Ich möchte wieder Schwanger werden, hab aber Angst das der Test wieder negativ ist. Aber die Ungewissheit frisst mich auf. Morgen bin ich bei ES+10 und kann mit dem Clearblue ultra früh testen. Kennt den vielleicht jemand? Ich hab schon seid 3 Tagen einen Schmerz um U-Leib als ob die Mens käme.
Ich bin total durcheinander. Und hab echt Angst morgen zu testen. Aber vielleicht bringt das ja Gewissheit.
Bei der ersten Schwangerschaft war der Test erst 2 Wochen nach ES leicht positiv.
Vielleicht kennt jemand die Situation oder meine Schmerzen und kann mir Mut zureden.
Testen bei ES +10
Der ultra früh zeigt halt oft positiv und keiner ist Schwanger....nimm lieber ein anderen Test...
Was auch immer du tust, teste NIEMALS mit den 'normalen' CB Tests
Die zeigen in 9 von 10 Fällen falsch positiv.
Hilf dir lieber einen einfachen Test egal welcher anderen Marke.
Mir geht's ähnlich bin total aufgeregt und kann es nicht abwarten zu testen aber hab auch Hammel vor einem negativen Test, vor allem da ich bei unserer Tochter sehr früh positiv getestet hab
Dann kannst du es ja nachvollziehen. Wie genau kommst du auf diesen Wert? Ich dachte das ist eine namhafte Marke
Hallöchen,
CB hat bei mir klarer positiv gezeigt, als die Billigdinger (10er). Meine CB-Tests waren jedoch die mitgelieferten der Ovu-Tests des Computers. Kann dir also nicht mehr sagen, ob’s 10er oder 25er waren. Hab aber mal gehört, dass es 25er sein sollen.
Hallo,
ich versteh Dich gut - bin morgen auch bei +10 und teste mit nem KtX7. Wollte eigentlich nicht mehr vor +12 testen aber mein Mann hat am Dienstag Geburtstag und da möchte ich ihm nicht sagen, falls es nur einen Strich gibt.
Die Ktx haben die letzten 3 mal schon bei +10 angeschlagen, daher wage ich es einfach morgen. Außerdem hibble ich dieses Mal enorm und möchte dem ein Ende setzen.
Ich drück uns die Daumen
Liebe Grüße
Dann wünsche ich dir viel Glück. Ich hab Angst das es nicht oder noch nicht anschlägt, weil ich beim letzten mal auch erst 2 Wochen nach ES ganz leicht positiv getestet hab.