Wie oben schon steht habe ich heute morgen getestet es+11. Allerdings war er innerhalb von 1 Minute so wie auf dem Bild zusehen ist und es geht auch nicht weg... hatte das schonmal jemand? Werde aufjedenfall nachher los und einen neuen kaufen. Allerdings überlege ich eine andere Marke auszutesten, da man echt viel schlechtes hört darüber. Welche habt ihr benutzt ?
Clearblue Ultra früh verwischt
Den würde ich als ungültig werten.
Ich hab den CB mit WB, aber erst später gemacht. Presen se sollen gut anzeigen. ❤️
Er ist aufjedenfall ungültig aber hab sowas noch nie gesehen oder gehört. Werde dann den mal testen Dankeschön :)
Genau das gleiche Problem hatte ich auch Anfang Januar, und es hat ca 10-15 Minuten gedauert bis dass er „richtig“ verlaufen war. Daraufhin war er bei mir allerdings auch positiv 😊
Ich drücke dir die Daumen!
Dankeschön ♥️ Auch nach einer Stunde sieht der Test noch so aus. ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Es ist ja noch nichts verloren. Werde den Test morgen vielleicht wiederholen. Dir herzlichen Glückwunsch 🥰
Guten Morgen💐,
Also ich hatte vor meiner Schwangerschaft den auch genommen aus Ungeduld und der sah ähnlich aus, einer zeigte sogar eine 2. Blaue Linie an, die als vl zu Werten war. Ich hatte damals mit dem. Foto des Tests, der verwischt war eine Email an clearblue geschrieben udn bekam. Als. Antwort, dass, wenn das controllfenster einen deutlichen klaren strich zeigt, der test gültig ist. Eine blaufärbung des testfensters auch bei negativem Ergebnis durchaus vorkommen kann. Ist kein 2. Eindeutiger Strich zu sehen, ist das Ergebnis als negativ zu Werten.
Ich habe dann immer Termin. Bei der gyn gehabt und es war auch tatsächlich negativ.
Dieser ultra früh test von clearblue ist im. Wahrsten Sinne des Wortes scheisse.
Wenn dieser wieder erwarten positiv angezeigt hätte, müsste der digitale dir definitiv sagen, dass du schwanger bist, denn der stimmte bei mir immer.
Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft einen ungültigen Test von Testamed... Da waren beide Fenster rosa gefärbt, aber in beiden Fenstern kein Strich.... Hatte sofort Panik, dass die ss abbricht.. Bin Zur Apotheke gerannt, clearblue digital und der war sofort nach nur wenigen Sekunden schwanger 3+...
Glg und Daumen sind gedrückt, Antonia