Hallo,
also das frustriert so einbisschen. Ich habe echt gedacht das der Zyklus klappt. Aber wie es aussieht wohl nicht. Dann werde ich wohl abwarten bis der Drache am Donnerstag landet.
Test zeigt eindeutig negativ und eine Verdunstungslinie.
Frustriert/Zyklus abgeschrieben...Verdunstungslinie
guten Morgen, warum glaubst du dass es eine Verdunstungslinie ist? schaut doch recht schön rosa aus.
Ja findest du?
Weil die Linie so dünn aussieht finde ich, und ich bin ES+11/12.
Also ich finde es nicht dünn, schaut normal aus. Und schön rosa ist sie auch.. Teste morgen nochmal und du wirst es dann sehen.. Aber find es normal. Wie weit bist du denn?
Warum sollte es vl sein...welcher Test ist es?
Der schwangerschaftstest Be Sure.
Hatte nur den zuhause, kein frühtest zuhause.
Ja weil die so dünn aussieht die Linie finde ich.
Für den CB war es bestimmt nur zu früh. Finde das sieht positiv aus🤗🤗🍀🍀
Also bei der Stärke würde ich morgen schon fast mit dem cb digital mit wb testen. Dann musst du nicht raten
Ok Dankeschön.
Meinst du? Ist das nicht noch zu früh? Damals im Juli letztes Jahr wo ich schon mal positiv getestet habe, aber dann zum frühabort kam, habe ich mit dem Digitalen erst am Perioden Tag positiv getestet.
Also der mit wb ist ein 10er. Schlägt also eigentlich so an wie die zum Striche raten. Ich hab damit an es+12 positiv getestet.
Bei meiner FG zeigte der auch erst später an, aber erklärt sich ja von selbst- das hcg war dementsprechend nicht hoch genug.
never ever ist das eine VL! :)
Okay Dankeschön, das freut mich irgendwie zu hören, das ihr die alle seht, bloß ich nicht 😁😊
Ich würde den test auch definitiv als positiv bewerten 🍀😍❤️
Dankeschön 😊
Schön das ihr alle den seht, bloß ich nicht 😁
Für mich ist der test auch positiv 🥰🥳
Leise Herzlichen Glückwunsch 🍀✊🏼
Wie gut,das du morgen einen Termin bei FA hast 😉
Gib uns doch morgen gerne mal.ein Update ☺
Dankeschön 😊
Schön das ihr alle den seht bloß ich nicht 😊😁
Ja werde morgen meine Frauenärztin das auch berichten.
Ja mache ich, habe aber erst morgen Nachmittag den Termin 👍
Man sieht es deutlich,finde ich also Daumen sind gedrückt das alles gut wird ✊🏼🍀
Falls du es bis mittags nicht aushälst hole dir wenn mit Wochenbestimmung und mach den morgen früh dann 😁🥰
🍀⚘🍀⚘🍀
Sieht wirklich nicht schlecht aus und es ist doch auch noch früh... gibt gar kein Grund aufzugeben. Sieht doch ehr positiv aus. Verdunstungslinie glaube ich nicht, finde die Linie nicht dünn. Teste morgen und die nächsten Tage weiter.
Okay Dankeschön 😊 das ist schön zu hören.
Habe ja eh morgen Frauenarzt Termin 😁
Hey:)
Du warst heute beim FA?
was kam bei dir raus:)?
Hallo,
ne den frauenartz Termin habe ich erst heute nachmittag.
Achso okei hab mich verlesen.
Bin gespannt was bei dir raus kommt:)