Was sagt ihr zu diesen Tests?

Thumbnail

Hallo :)
Habe heute bei es plus 10 meines empfinden nach positiv getestet. Im Internet hat der one step test leider nicht so gute Bewertungen und jetzt bin ich natürlich am zweifeln. Wäre es für einen clearblue digi noch zu früh?

1

Für mich sehen die eindeutig positiv aus. Morgen früh könntest du vielleicht den cb mit wochenbestimmung probieren.
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀😊😍

2

Die one steps zeigen erst sehr spät an und leicht 😉

3

Hast du noch einen anderen streifentest zuhause? Sonst probier den doch einfach mal aus

7

Leider nein, habe aber einen cb plus minus und einen digitalen ohne wb im Briefkasten. Frage mich welchen ich machen soll.

8

Hmm, ich glaube der digitale ist ein 25er. Ich denke der streifentest plus minus ein 10er.
Den würde ich machen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Ich sehe es auch 😍
Ich hab grade an es+10 mit dem digi und mittagsurin positiv getestet 😊

5

Habe mir gestern Nacht noch den CB digi ohne wochenbestimmumg und den CB mit plus/minus bestellt. Wisst ihr welcher davon früher anzeigt?

6

Sieht positiv aus und das ist bei ES+10 mit den oneSteps echt ne Leistung, denn die schlagen tatsächlich super spät an. Ich teste mit PreSense schon zwei Tage positiv und sehe auf den OneStep nicht wirklich was bzw ein Schatten, der aber viel schwächer ist als Deiner. Glückwunsch