Was sagt ihr? Schwanger oder nicht?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich habe mich informiert über die Easy@home Sst und hab gute als auch einige schlechte Bewertungen gesehen jetzt bin ich natürlich ganz unsicher.
Ich bin heute ES+11 habe ES+7 zum testen angefangen. Die unteren beide sind von heute.
Ist das eine VL oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit den test?
Mache morgen auch nochmal einen Test mit ClearBlue.
Freu mich über eure Hilfe!

1
Thumbnail

Hier auch nochmal der First Response Sst. Ich hoffe ihr seht es, aber es ist aufjedenfall was da... Ich hoffen jetzt mal das es morgen bisschen kräftiger ausfällt. Da ich noch 3 tage habe bis zu meiner Periode.

14

Der hier ist negativ da die Linie weiß ist...also Prägelinie

2

Hallo, ich habe keine Erfahrungen mit diesen Tests aber ich würde sagen das diese positiv sind 🍀
Man sieht ja eine deutliche Steigerung und meine sahen ES+10 genauso aus. 🥰

3

Ich hatte die Tests von Femometer und dann im Nachhinein auch schlechte Bewertungen gelesen und war dann verunsichert wie du jetzt...🙈 aber der Strich wurde immer deutlicher und ich bin wirklich schwanger 😊

4

Oh super! Gratuliere wünsche eine schöne Kugelzeit! Da fällt mir ein Stein vom Herzen bin schon gespannt auf morgen aber denke für den Digitalen ClearBlue ist es noch zu bald?

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Ich habe Erfahrung und sage eindeutig positiv! Hänge mal meine test Reihe hinten an. :)

7

Bin jetzt mitte 11. Woche:)

9

Herzlichen Glückwunsch! 😊
Ich hoffe natürlich das es bei mir auch bald so einen kräftigen Strich gibt! Danke!

weiteren Kommentar laden
8

Das sieht doch super aus 😍 herzlichen Glückwunsch ❤️

10

Dankeschön 😍

12

Also bei mir haben die ab ES+9 angezeigt, ab ES +11 hat es dann auch der CB mit 1-2 bestätigt. War dann leider ein Abgang, aber die Test sind meiner Meinung nach mit die besten billig Tests ☺️

16

Das tut mir sehr leid.. 🥺 Danke vielmas!

17

Danke 💕. Drück dir ganz fest die Daumen, dass es sich gut festbeißt🍀💕

weiteren Kommentar laden
13

Die sind positiv, und zwar zunehmend 🤩

15

Aber die hier Werte ich als positiv 🍀🍀