ES+ 9/10 (??)

Auf ein Neues wie jeden Monat 😁

Ich habe hier einen Test von heute morgen, der erst ziemlich weiß war, danach erschien allerdings eine Linie die leicht durch schimmerte. Kann man auf dem Foto nicht erkennen (rechter Test).
Deshalb habe ich eben nochmal einen gemacht, und da kam beim Durchlaufen ein Hauch von Linie.
Ich weiß gar nicht, was ich hören will.
Man hofft ja doch jeden Monat aufs Neue.
Zumal ich mit den Tests letzten Monat auch ein Hauch von Linie hatte auf einem Test, und das war nichts. Allerdings kam diese dann nach Zeit.😢 Dann habe ich auch noch gehört, dass diese zu VL neigen und ich hoffe nun einfach, dass mich morgen eine eindeutige zweite Linie anlacht. 😁
Seht ihr überhaupt den Hauch (Test links)?
Im Realen sieht man es viel besser. 🙄
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ganz viele positive Tests. 🍀
Liebe Grüße

1

auf dem linken könnte man was minimales erkennen 😊

2

Und mal wieder bleibt einem nichts anderes übrig als Geduld 😁. Danke für die Antwort 😘

3

jaa 🤣🤣🤣 wer kennt das nicht 🍀

4

Hey, ich benutze die auch. Hatte einen an ES+4 gemacht um zu schauen ob nach der Ablesezeit eine VL kommt. Der ist blütenweis!

Seit ES+8 sehe ich aber auch einen Hauch auf den Tests. Mache nachher mal ein Foto.

🍀

5
Thumbnail

Von oben nach unten
ES+4
ES+7
ES+8
ES+9
Von heute schicke ich nachher eins. Die Bilder sind unbearbeitet.

6

Das lässt hoffen 😁 siehst du denn auf meinem was? Ich drücke dir alle Daumen, dass es stärker wird 😘🍀

weitere Kommentare laden
7

Huhu ich sehe was 🍀

8

Ich berichte morgen. Danke ❤️

13
Thumbnail

Hatte mit dem schon Vl.....während der Mens gemacht

14

Danke 😊
Ich hatte letzten Monat auch schon eine blöde Linie. Aber die kamen immer nach der Zeit. Ich hoffe einfach, dass mich morgen eine Linie anlacht 😁. Ansonsten auf in den nächsten Zyklus.