Abbau HCG nach Spritze, Testreihe

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch Erfahrungswerte, wie lange es gedauert hat bis das HCG von der Auslösespritze vollständig abgebaut wurde? Irgendwie schaut bei mir der Strich seit 3 Tagen gleich aus, sollte das nicht weniger werden? Der unterste Test ist von heute Morgen und da sieht man noch immer einen Hauch...
Danke für eure Meinungen. 🙏🏻

1
Thumbnail

Hey,
diese Tests sind sehr sensibel. Sie zeigen schon ganz geringe Mengen HCG an. Bei mir dauert es immer ewig bis alles raus ist, bis zu 11 Tagen nach der Spritze.
Bei mir sieht es momentan so aus.
Wie lange ist deine Spritze her?

2

Boah krass wie intensiv man bei dir das noch sieht nach 9 Tagen!!
Auf meinem Foto der Test ganz unten ist von heute Morgen. Die Spritze ist 9 Tage her.. mich irritiert nur, dass seit 3 Tagen der Strich irgendwie nicht heller wird. Bei deinem Bild sieht man ganz deutlich, wie der von Tag zu Tag mehr verblasst.

3

Korrigiere - 10 Tage ist die Spritze her

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo🤗, habe auch vor 10 Tagen ausgelöst. Bei mir zeigt das Hcg von der Spritze auch leider noch sehr lange an... Obwohl ich 4,5 Liter Wasser am Tag trinke damit das Zeug schneller raus geht.
Ein ewiges hoffen und bangen. Hänge dir mal meine Reihe (getrocknet) mit ran

10

Danke für dein Bild! Das ist echt doof, dass man das so lange sieht. Aber bei dir wird das kontinuierlich schwächer. Bist du dann heute auch ES+9? Hast du irgendwelche Anzeichen, dass es geklappt hätte? Drücke dir alle Daumen 🍀

12

,Genau, bin auch ES+8/9. Ja das stimmt, bei den Tests sieht man es schöner. Bei den Vormonaten war auch gerne Stagnation. Nicht mehr, nicht weniger Strich.
Vielleicht liegt es diesmal auch echt an der Menge vom trinken.
Neeeee, könnte nicht sagen dass ich was merke🙈. Alles wie immer und bei dir?
Drücke dir auch ganz fest die Daumen

weiteren Kommentar laden
9

Hallo. Die ss tests sind easy@ home oder?
Ich lasse auch immer auslösen und verwenden dieses tests nicht mehr. Mein Strich war auch an es 10 noch zu sehen. Hatte schon Hoffnung aber war dann nicht ss. Hab bisher immer eine testreihe gemacht. Das stricheraten und mal mehr mal weniger ist nervenaufreiben.

11

Ja genau, das sind die Easy@home. Bin ehrlich gesagt von denen auch nicht so begeistert, hatte letzten Zyklus ganz doofe VL‘s 🙈 aber ich hab sonst nur die One Step zuhause, denkst du es wäre besser mit diesen zu testen? Die sollen ja ganz spät anzeigen. Ich bekomme leider in Österreich bei DM keinen Presense oder so und Rossmann haben wir auch keinen. Wollte mir eigentlich mal die Z1 Pharma bestellen bei Amazon, aber da steht immer nur, dass die nicht verfügbar wären.. ach dieses doofe Warten. Wahrscheinlich kommt eh vorher wieder die Mens und hindert mich weiter am Striche raten 🙈

14

One Step... hcg baut sich schnell ab aber ja zeigen spät an.
Hab immer innovita. Sind glaub ich gleich mit den z1 oder.
Am besten wäre es zu warten.
Ich teste erst ab es 10 mit innovita.