Kommt mein Eisprung noch oder könnte das die Einnistung sein ?

Könnte es sein das mein Eisprung jetzt noch bevor steht ? Hatte am Samstag einen ovu gemacht der meiner Meinung nach meinem Es war also war nicht mehr so dick...danach waren alle recht blass jetzt war er heute wieder stärker.

Noch dazu hab ich im Unterleib ein Ziehen auf beiden Seiten wie Muskelkater so ähnlich🤔 das mal wieder kommt mal geht mal etwas stärker und manchmal nur im sitzen. Und das hab ich wirklich sonst nie oder auch noch niemals gehabt, ich hatte nie Anzeichen das mein Eisprung jetzt sein könnte..könnte das jetzt schon ein Anzeichen für eine Einnistung sein?

Bei meinem Sohn hatte ich nur die Einnistungsblutung denke mal falls ich mit meiner Theorie richtig liegen sollte war mein es vor 5 Tagen ca. Könnte es aber trotzdem gereicht haben falls er jetzt erst bevor steht ? Denke fast nicht 😬 weil wir am Samstag geherzelt haben und das wären dann ca 4-5 Tage, hat es bei jemanden auch so geklappt ?

1

Guten Morgen :-)

an welchem ZT bist du denn?
Hast du evtl Fotos von den Ovus?

Grundsätzlich wenn dein ES ist und ihr 4-5 Tage vorher geherzelt habt, kann das klappen, muß aber nicht, besser wäre nachzulegen :-D

Gruß

Jessi

2

Hallo Jessi☺️
Bin jetzt Zyklustag 13 Tempi Messe ich nicht mein Eisprung soll laut App immer am Anfang des Zyklus sein, das hab ich auch mit Ovus regelmäßig kontrolliert aber nicht immer bis jetzt war es immer so...vlt hab ich ja auch zwei Eisprünge diesen Zyklus 🤔 ich denke entweder ist es wirklich mein Eisprung oder die Einnistung könnte beides sein. Hoffe dann hat es gereicht, mein Mann ist zur Zeit echt müde😂. Haben am Samstag miteinander geherzelt...aber so ein Ziehen hatte ich wirklich noch nie habe nicht mal wirklich Schmerzen bei meiner Periode

3
Thumbnail

Hier das Foto🤗 hab’s vergessen.
Hab mir nochmal einen digitalen ovu bestellt der morgen ankommen soll, das wollte ich sowieso dann kann ich schauen ob der morgen wirklich blinkt und mein Eisprung jetzt erst ist...wenn der heute nicht schon ist.

weitere Kommentare laden