Hallo ihr lieben.
Habe heute es + 14 nochmal einen test (25er) gemacht, welcher stärker geworden ist. Da ich Ende letzten Jahres eine FG hatte, habe ich natürlich Angst und möchte das alles gut geht. Wann kann ich also zum Arzt bzw. Wann kann er erkennen, dass sich etwas gut eingenistet hat?
Sst, wann zum Arzt?
Erst einmal herzlichen Glückwunsch!
Also ich möchte dir einen gut gemeinten Rat geben, auch wenn es schwer fällt... Warte bis zur 7. / 8. SSW. Mir ist es auch sehr schwer gefallen, aber man wird so sehr belohnt! Das schlagende Herzchen und kleine Bewegungen sind dann auch schon zu erkennen. Außerdem sieht der FA auch gleich, ob soweit alles zeitgerecht entwickelt ist.
Es ist hart, ja, aber du kannst leider nichts daran ändern, falls etwas nicht stimmt. Es ändert auch nichts daran wenn man so früh zum Arzt geht, dann ist der Leidensweg nur länger. Man hofft von Termin zu Termin, dass man endlich mehr sieht... Solange es dir gut geht, du keine Blutungen und keine Schmerzen hast, versuche dich zu entspannen und auf deinen Körper und den Krümel zu vertrauen. Positives Denken ist ganz wichtig. Alles Gute
Danke für deine liebe Antwort! Du wirst recht haben...
Wie lang bist du jetzt überfällig?
Habe was gefunden mit meinen Daten. Wir sind ungefähr gleich.
Hallöchen,
der Test sieht für mich erstmal positiv aus. Ich würde mit dem FA noch warten,bis man den Herzschlag hören und sehen kann. Grundsätzlich kannst du aber schon früher hin
LG
Ich Ich auch schon früher als eigentlich hin. Da ich leichte einseitige Schmerzen hatte. Eine intakte Schwangerschaft wurde bestätigt und nächste Woche sollte dann das Herz zu sehen sein. Wäre ann in der 8. Ssw. :)