Oraklel etwa postiv??

Thumbnail

Guten Morgen zusammen. #winke
ich bin ganz neu hier, auch wenn ich schon seit ein paar Monaten fleißig mitlese. Nur geschrieben habe ich noch nichts. Ich weiß, wie Einige hier über Früh-tester denken, aber da man immer wieder Bilder von positiven SST's an ES+7 oder +8 sieht, konnt ich die Schublade auch nicht zu lassen. ;)

Kurze Vorgeschichte: Wir sind seit 2 Jahren in der KIWU in Behandlung, ich hatte 3 Inseminationen, 2 ICSIS und einen Kryo-Tranfer, leider alle ohne Erfolg. #schwimmer Die Mannschaft meines Mannes ist zwar im unteren Durchschnitt, aber durchaus befruchtungsfähig. Das Problem liegt eher bei mir. Seit Absetzen der Pille hatte ich über 2 Jahre schlichtweg gar keinen Zyklus, mit Clomifen und Letrolzol ist es dann ganz schleppend in Gang gekommen. Nach Absetzen war allerdings wieder tote Hose in meinen Eierstöcken. Und dann kam plötzlich das Wunder, als ich nach der letzten ICSI einen Ruhe-Zyklus einsetzen wollte und ich gemerkt habe, dass meine Eierstöcke am Produzieren waren :) !!! Ich konnte es kaum fassen. #huepf Die Ärztin meinte, es läge an der Überstimmulation der letzten Monate, aber ich war einfach nur happy, dass ich ohne ein Medikamt einen eigenen Follikel gebildet hatte. Den wollten wir natürlich nutzen! Der Eisprung war in der Nacht vom 03.01 auf den 04.01. Das weiß ich ganz genau, da wir es im Ultraschall beobachtet haben und ich mich vor Eisprungschmerzen nur so gekrümmt habe !!! Ovulationstest habe ich zudem auch gemacht.

Sprich: Ich bin heute bei ES+8 (1/2)... Meine SSTs (10er von AIDE) sind noch negativ, klar, es ist auch viel zu früh zum testen. Laut HCG-Tabelle liegt der Wert im Blut an ES+8 bei 1,4 mIU/ml; also eigentlich noch nicht nachweisbar. Dennoch sieht man hier ja viele User, die schon bei ES+8 eine rosa Linie haben.

Was mich allerdings etwas hoffen lässt, ist mein Orakel von den Ovus. Seit gestern springt es mir förmlich entgegen. Ich wollte mir einfach mal eine Meinung einholen und hoffe nicht gesteinigt zu werden, weil ES+8 halt einfach noch zu früh ist :D !!

Da wir uns seit knapp 3 Jahren so sehnlichst ein Kind wünschen, ist die Hoffnung einfach überdimensional groß.

Danke für Eure Meinungen und das gemeinsame mithibbeln! #zitter
Jana