NMT +1 CB Digi „nicht Schwanger“

Thumbnail

Hey Mädels,

ich bin neu hier und voll verwirrt und brauche mal euren rat. Ich habe heute früh mit den Morgenurin (nmt +1) einen Schwangerschaftstest von CB Digi mit Wochenbestimmung gemacht, Ergebnis: nicht Schwanger habe dann gelesen, dass viele Ihn zerlegt haben und auf dem Teststreifen Striche gesehen haben, auch wenn es nur der Teststrich war. Dies habe ich natürlich dann auch gemacht nun sehe ich das ich auch 3 Striche habe. Einen sehr starken (Test Strich) und zwei ganz helle. Bin total verwirrt.

Habe meine Mens sonst immer am 15. Tag nach dem angeblichen ES bekommen, habe jetzt mal 1 Jahr rückwirkend das kontrolliert. Nieeeeee war es anders. Heute ist es der 16. Tag und bin eher trocken und nicht mal SB habe ich wie sonst, das sich die Mens ankündigt.

Hatte jemand mal einen CB Digi negativ in der Hand und war dann doch Schwanger?

Oder hat jmd mal den CB zerlegt und kann mir sagen wie es bei Ihr aussah?

Danke und Lg
Neyla

1

Mach morgen ein neuen Test
So sah meiner auch aus als ich nicht schwanger

2
Thumbnail

der untere strich zählt. der müsste für 1-2 stärker sein als der obere hellere und das ist er bei dir leider nicht.
hänge dir gerne ein bild zum vergleich ran

3

Danke für das Bild, jetzt weiss ich wenigstens wie sowas aussehen muss. Dann soll meine Mens endlich kommen -.- dieses ewige gewarte auf nichts macht mich verrückt.

4

richtig, das nervt dann echt

weiteren Kommentar laden