CB, KTX, Innovita, Femometer, Z1 Pharma, Telano, Pro Matris, Presense, Pregnafix....
Ich (39) bin nun ÜZ 7 und bin wieder mal am hibbeln... Mein NMT ist voraussichtlich am Freitag. Ich weiß, das ist nicht mehr lange und man könnte das auch abwarten... aaaaaber ihr wisst ja selber vielleicht am besten, wie das so ist...😉
Ich bin nicht gerade die Geduldigste und mir rennt mit jedem Monat mehr, die Zeit davon.
Ganz lieben Dank schon mal im Voraus für eure Erfahrungen 😌🍀
Welche Tests würdet ihr empfehlen?
Hallo,
ich kann mitfühlen, bin auch 39 und am hibbeln im 7 ÜZ, allerdings noch nicht so weit zum testen Erst bei ES + 4
Also ich hab mit PreSense und CB mit WB und Femometer gute Erfahrungen gemacht.
Blütenweiss wenn negativ und Striche wenn es so war
One Step schlagen bei mir irgendwie nicht an, weder die Ovu´s noch die SST.
Ich habe easy@home Tests, die haben s von ab ES+8 einen Hauch angezeigt. Der Kontrolltest bei ES+4 hatte keine VL.
Bei mir schlagen OneStep 10er auch nicht an und kann sie nicht empfehlen. Die PreSens Frühtests von DM waren bei mir die besten. Am frühsten am eindeutigsten.
Darf ich dich kurz fragen, wie das gemeint ist mit "schlagen nicht an".
Warst du bereits über NMT und die One Step haben nichts angezeigt?
Ich hatte es wohl falsch verstanden und dachte, Du willst vor Freitag testen und deswegen zu Frühtests geantwortet. Sorry. Dazu hier meine aktuelle Testreihe als Foto falls es Dir doch noch hilft. Und bin noch ein Tag vor NMT aber trotzdem auch teilweise mit ObeStep 25-er, also den „normalen“ getestet und die haben schon angeschlagen. Mies ist nur der OneStep Frühtest, aber den brauchst du dann ja gar nicht. Ich drück dir die Daumen 🍀
Ich kann den facelle von Rossmann empfehlen und den Presense von dm
Vielen, vielen Dank für eure Antworten.
Ich teste morgen früh mal mit Innovita und zusätzlich habe ich noch einen CB mit Wochenbestimmung und noch einen Frühtest aus der Apotheke gekauft.
Ich bin soooo angespannt und habe irgendwie auch Angst vor einer erneuten Enttäuschung. 😔
Andererseits versuche ich mir immer einzureden, dass es dann bestimmt beim nächsten Mal klappt.
Hallo,
ich habe aufgrund dieses Artikels den Femtest Frühtest genommen und ich liebe ihn. Gibts manchmal schon für 3-4€ pro Stück.
Hat auch schon mal bei +9 abends angezeigt. Dieses Mal ganz eindeutig bei +10. Zwei Tage vorher war er noch klar negativ.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-392017/zuverlaessigkeit-von-fruehschwangerschaftstests/
Der Drache ist soeben gelandet.😔
Dann auf in den nächsten ÜZ.... Da konnte ich mir wenigstens den SST morgen früh ersparen... 😞
Euch alles Gute 🍀 🍀🍀
Hoffentlich bis ganz bald mit positiven Nachrichten ...