Quantitativer Schwangerschaftstest - Erfahrungen

Thumbnail

Hallo hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit dem Quantitativen Schwangerschaftstest von Biorepair?

Dieser Test ist von heute 4+2

1
Thumbnail

Nochmal auseinandergebaut

2

Keine Erfahrung aber gleich bestellt, sieht ja mega toll aus für so kontrollsüchtige wie mich 😅

3

😅Das kommt mir bekannt vor. Hast du sie auch bei ebay bestellt? Wie weit bist du im Zyklus?

4

Ja hab sie nur bei eBay gefunden. Bin ES+11 und hab schon hauchzart positiv getestet. Da ich aber nicht so bald zum Frauenarzt möchte, ist das eine gute "Kontrolle" für zu Hause. Meine Tochter hat sich sehr spät erst im Ultraschall gezeigt und die leere Fruchthöhle war frustrierend und beängstigend. Das will ich nicht nochmal...

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hallo hier, ich muss sagen ich bin enttäuscht habe auch voller Freude vor ein Paar Wochen etwas im Forum zum ersten Mal erfahren das es sowas gibt, also bestellt und gemacht da war ich in der 7. Ssw und der 20 000 er war nur sehr sehr schwach, ich bekam schreckliche angst das das Hcg zu niedrig ist, aber ich war heute in der 9. Woche beim Gyn und der embryo ist sogar 4 Tage voran. Anbei das Bild von 6+3

8

Vielen Dank für deine Antwort und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

9
Thumbnail

Wieso das passt doch🤣weiß nicht warum du besorgt warst...war 6+3....10.000 alles Zeitgerecht

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Ja hier☝🤗finde den super🤗🤗🤗meine ersten....🧿🧿

12
Thumbnail

Und meine zwei letzten vor dem US date 🤗🧿

19

Meine kamen heute endlich an- leider zu spät für den MU. Ich muss mich bis morgen früh gedulden... 😅

20
Thumbnail

Ich konnte doch nicht bis morgen früh warten... 🙈
Das ist meiner an 5+6.

21
Thumbnail

Hallo ihr lieben
Habe mir den Test auch bestellt und bin verwirrt
Laut meiner letzten Periode bin ich bei 7+3, meine Frauenärztin meinte aber ich bin 2 Wochen zurück also 5+3 nach Größe des Babys
Hab ich das jetzt falsch verstanden das der Test sagt 10. Woche ?
Vllt mag mir ja mal jemand von euch helfen 😊