Positiv getestet - wann zum FA?

Thumbnail

Hi ihr lieben, hab heut bei ES+12 positiv getestet.
Nun frag ich mich wann genau sollte ich denn beim Arzt anrufen? Nach Fälligkeit der Periode wäre wohl am besten oder?

1

Glückwunsch! 💕

Meine Ärztin macht die erste Untersuchung in etwa in der 7. Woche. Da sieht man auch schon viel... ist zwar eine lange Zeit zum warten, aber es lohnt sich :)

2

Hey, ich hab wie ich den test gemacht habe am nächsten Tag angerufen.
Da war ich nmt+3 oder 4.
1 termin war dann in der 7 woche.
Vorher sieht man nicht viel.

Ich will deine Hoffnung nicht trüben aber hast du Anzeichen. Dieses test ist meist Schrott. Hat oft schon positiv angezeicht und die Damen waren leider nicht schwanger

3
Thumbnail

Hier noch ein anderer test im Vergleich zum Clearblue.
Anzeichen sind Übelkeit und absolut keinen Appetit.
Leichter Druck im Unterleib aber nicht wie bei der Periode sondern wesentlich angenehmer 😅

5

Sehr positiv ☺️ ich würde warten bis du überfällig bist. Auch wenn man es sich anders wünscht aber viele Schwangerschaften enden in der ersten Periode. Meine Daumen sind gedrückt. Ich habe heute bei ES+11 positiv getestet und hoffe sehr darauf, dass die Periode ausbleibt ☺️

4

Hey ich habe Freitag positiv getestet und beim FA angerufen. Ich wurde gefragt, wie weit ich über NMT bin und habe einen Termin für diesen Freitag bekommen. Ich würde einfach anrufen und mitteilen wie weit du bist.

6

Also vor ente 6te Woche würde ich nicht gehen....da sieht man nicht wirklich was...vielleicht Fruchthöhle und muss dann wieder vier Wochen warten....