Juhu ihr Lieben.
Heute bin ich ES+13. Morgen sollte ja der rote 🐉kommen. Heute habe ich ab und an Regelschmerzen. Nun sind sie erst mal weg, aber ich habe das Gefühl "untenrum" ist alles geschwollen und dick. Leichter Druck beim Sitzen. Vorhin hatte ich Zervix. Nun bin ich Staubtrocken. Jeder Test den ich gemacht habe zeigt natürlich negativ an 😔 einerseits hoffe ich sehr dass sie ausbleibt, aber zum größten Teil denke ich das es nicht geklappt hat und wir im nächsten UZ weiter machen.
Wie geht's euch so ab ES+13???
Grüße Nathalie
E+13 keine MENS, Tests alle negativ
Hi,
etwas Hoffnung besteht noch. Bei meiner ersten Schwangerschaft war sogar der 10er Frühtest erst bei ca. ES + 15 ganz schwach positiv.
Perioden ähnliche Schmerzen hatte ich in meiner 2. Schwangerschaft ebenfalls zu Beginn. Es kam wohl durch die Dehnung der Bänder.
Ich drücke dir fest die Daumen.
Hallo,
ich wollte mal fragen hattest du denn vor deiner periode wo du schwanger 🤰 warst, schon Tage davor vor deiner eigentlichen periode Unterleibschmerzen?
Weil ich habe seid gestern nämlich extreme Unterleibschmerzen das ich es sogar nicht aushalte und ein Heizkissen/Wärmflasche drauf packen muss.
Und wie war das bei dir mit ES+15? Da hat dir ein 10er schwangerschaftstest erst leicht positiv angezeigt?
Weil bei mir deutet er nicht so wirklich, ob schwanger 🤰 oder nicht. Ich habe aber auch kein bock mehr auf Striche raten.
Genau, erst bei ES + 15 war eine ganz schwache Linie zu sein, am nächsten Morgen mit MU war sie deutlicher zu erkennen. Die Unterleibsschmerzen haben so ca zwei/drei Tage nach positivem Test eingesetzt.
Hat sich vielleicht dein Eisprung verschoben?
Ich habe meinen Eisprung mit Ovulationstests bestimmt. Klar kann er 12-36 Stunden nachdem der Ovulationstests positiv war auch erst sein. Oh man. Solange meine Mens nicht kommt werde ich wieder testen.
Montag habe ich einen Termin beim Gyn zur allgemeinen Untersuchung. Mal schauen was sie so spricht bis dahin
Ich drücke dir die Daumen🍀♥️
Negative Tests an ES+13 bleiben meiner Meinung nach auch negativ.
Meine Periode kommt immer an ES+14
Bin im 7.ÜZ und joa zzt ists mir einfach alles nur noch egal.
Hab aber bereits 2 Kids.
Kann ich nicht 100%ig zustimmen, zumindest in meinem Fall nicht. Mein SST war erst ES+21, also eine Woche nach dem ausbleiben meiner Periode positiv! Was passiert ist, kann ich mir nicht erklären, aber ich habe ein gesundes Kind entbunden. Solange noch keine Periode in Sicht ist, ist alles noch offen!
und du hast zu 200% deinen ES korrekt ermittelt?
Sicherlich gibts fälle wie deinen, es gibt auch Schwangerschaften obwohl beide Eileiter durchtrennt waren... das spricht aber nicht für die Mehrheit. 🤷🏽♀️