Ich hab schon mal einen Test gemacht von facelle kann das überhaupt schon sein ? Urbia frisst leider sehr viel aber ich kann da einen Hauch sehen
Hab mal einen Test gemacht.
Huhu wie weit bist du kann was erahnen 🥰
Sehe es wie weit bist du? Und ist die Linie eher rosa oder grau?
Das ist es ja...die Linie ist rosa aber ich bin gerade mal ca es+5 oder 6 vlt. auch 7 hab das nicht wirklich nachverfolgt und meinen ovu zu spät gemacht..meiner Meinung nach war der kurz nach meinem Eisprung 😬 aber es könnte auch noch sein das ich den jetzt erst bekomme die Ovus werden wieder stärker 🤔 und ich hab echt ein stechen und ziehen an den Seiten und jetzt auch ab und zu was in der Brust den ganzen Tag schon was ich sonst nie habe wenn ich meinen Eisprung bekomme..habe auch keine Schmerzen vor oder während meiner mens. Bin einfach verwirrt🤷♀️ hilft nur abwarten aber wäre wirklich früh
sieht für mich leider negativ aus, aber viel glück
Ihr testet meiner Meinung nach viel zu früh ...Es+5 es+7 füüühl zu früh ...Es+13, 14 ist deutlicher....
Ja es ist echt schwer mal nicht zu testen 😅.. Ich muss auch immer direkt testen was ja wirklich Schwachsinn ist eigentlich
Ja das ding ist einfach. Ich hab auch n sehr großen Kinderwunsch denke an nichts anderes....aber: Man muss auch bisschen klar im Kopf sein da spielt psyche viel mit...die psyche wirkt sich auf dem körper aus und spielt dir ein spiel...du schmeisst soviel geld aus dem Fenster für tests..wenn man mehr testet wird man auch nicht schwanger.
Warum funktioniert wenn man gelassener ist oder Frauen zb einfach nur tun (sex) haben und "dann mal schauen" oder sogar erdtmal abschliessen...und dann sind sie schwanger geworden..weil die psyche ruhig ist, deinen körper nicht stresst.
Tipp: Gelassenheit das A und O ...für eine gesunde Psyche es wird irgendwann funktionieren ;)