ES heute oder war er jetzt schon?

Thumbnail

Heute Mittag endlich dicke Streifen :) war der ES jetzt schon? Haben die letzten 4 Tage hintereinander ❤...heute nicht 🙈
Die Streifen waren live dicker :) und habe den ganzen Tag seit dem aufstehen extreme Schmerzen seitlich...
LG

1

Huhu denke der war schon

2

Der Test ist noch nicht annähernd positiv, oder war das nicht der von heute Mittag

3

Doch war von heute mittag...heute morgen leichter Strich,mittags deutlich mehr und eben war wieder weniger...konnte eben kein Foto machen 🙈hab ganz extremes unterleibziehen...als ob die mens jeden Moment kommt 🧐

4
Thumbnail

Hier noch ein Bild

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Also bitte verbessert mich wenn ich jetzt was falsches schreibe

Ich habe es öfteren gelesen dass viele denken wenn ein Ovulationstest positiv ist > ist der Eisprung. Den ist aber nicht > sondern Test positiv > heißt das in den nächsten 24-36 der Eisprung ist.
Habe ich das richtig verstanden????
Mein Lh Test bevor der früher Abgang war leider wieder gegangen

9

Bei mir würde ich alles drauf verwetten das er gestern war,wo der Test auch pos. War. Ich hatte gestern so extremen Mittelschmerz und Abends dann noch extreme Rückenschmerzen. Heute alles wie weggeblasen. Und der test heute morgen war wieder schwächer.

10

Ich glaube ehrlich gesagt, dass das keiner so recht weiß 🤷‍♀️
In der Packungsbeilage meiner Ovus steht auch 24 bis 36 Stunden, aber nach LH Anstieg! Der ist bei mir immer ca. einen Tag vor dem Peak. Mit Mittelschmerz und Ovu wurde es dann passen, dass der Eisprung nach ca. 36 Stunden war.
Ich glaube so wirklich Aufschluss darüber gibt nur das Temperatur messen - und selbst da gibt es Überraschungen 😊