LH jetzt schon so hoch?

Thumbnail

Ich hab da mal rein interessehalber eine Frage. Schlagen die Ovus bei euch auch schon so froh so stark an (also ja ich weiß dass der noch lange nicht positiv ist aber im letzten ÜZ war der noch nicht so stark zu dem Zeitpunkt). Bin jetzt ZT5, also der letzte Tag meiner Mens. Und der 10er Ovu sieht jetzt schon so aus. Ich habe durch Tabletten die ich abgesetzt habe und viele Veränderungen einen sehr unregelmäßigen Zyklus und habe daher versucht den mit Hilfe von Mönchspfeffer und Zyklus Tee zu regulieren. Normaler weise ist mein Zyklus zwischen 33 und 35 Tagen lang, manchmal aber auch 37 Tage. Und ich habe eine Gelbkörperphase von ca 11 oder 12 Tagen, was mir auch irgendwie Sorgen macht.

Ich habe mich jetut nur gefragt ob der Mönchspfeffer dazu beitragen kann, dass mein ES diesmal früher ist. Im letzten Zyklus war der nänmich erst am 24ZT.
Ist vielleicht deshalb der Ovu an ZT5 schon so stark?

1

LH schwankt immer wieder mal. Bei den meisten werden zwischen zt 7 und 9 die sensiblen ovus so gut wie positiv aber das ohne ES
Also einfach weiter testen und abwarten

3

UPS VERSCHAUT SORRY

2

Der letzte Test ist aber ein ss-Test?

5

Im Foto sind nur Ovus zu sehen. Steht LH auf allen drauf

6

Ich schrieb ja ich habe mich verschaut

4

Ich habe auch zum Test während der Periode LH getestet. Und es war während der Periode 50% von 200%
Heute ZT 6 > 1%
Ich fand es interessant