Guten Morgen ihr lieben.
Bevor nun sowas kommt wie 'ist sowieso alles schwachsinn' oder 'viel zu früh' ich weiß.
Ich mache auch eigentlich vorwiegend deshalb alle 2 Tage einen Ovu um zu schauen ob ich meinen ES nicht doch verpasst hab (hab zu spät mit testen angefangen aber laut Symptomen und danach testverlauf hatte ich ihn schon).
Wenn bin ich heute bei es+7
Hab also wieder einen Ovu gemacht und siehe da. Ich kann was erahnen.
Aber nur wenn er etwas weiter weg (30cm oder so) liegt. Nehme ich ihn mir näher ran sehe ich nichts mehr außer ein paar Millimeter weiter vorne die Prägelinie.
Hab dazu seit Es+5 (wo die Einnistung ja eigentlich erst startet) immer mal wieder kurze einseitige Unterleibsschmerzen, vermehrten Ausfluss (sorry) und morgens bis etwa 11:30 leichte Übelkeit.
Kennt ihr das? Von weitem ist eine Linie da von nahen nicht, Symptome die viel zu früh da sind und dieser dumme Drang gleich am nächsten Tag nochmal zu testen 🤦🏻♀️
P.s. könnt ihr da was sehen oder erahnen?
Kennt ihr das? Bitte mal schauen
Guten Morgen :)
Jetzt muss ich leider ganz blöd fragen- ist das jetzt ein Ovu?
Weil natürlich hat der ne 2. Linie, dein LH ist ja mach ES nicht komplett verschwunden 🤨
Ist ein Ovu, die sind bei mir sonst ab etwa 3 Tage nach ES durchweg blütenweiß
Okay 😋
Bei mir war bis Zyklusende immer eine sichtbare 2. Linie erkennbar, das heißt aber leider nichts 😕
Also ein Ovu ist gaaaaanz selten mal weiß. LH befindet sich immer im Körper und wenn du Schwanger wärst und schon "Symptome " hast wäre der Ovu schon viel kräftiger da der Ovu auf HCG reagiert... hatte mal aus Spaß einen Testlauf gemacht....siehe Bild( rosa und grün Ovu) da hatte es nicht mal mehr für die Kontrolllinie gereicht eil der gleich so positiv war) .Das ist ein positiver Ovu auf HCG! Mit einem guten Frühtest kann man ab ES+9 gut testen....da würde ich mir das raten mit Ovu sparen....drücke fest die Daumen 🍀🍀