Clearblue mit wochenbestimmung

Thumbnail

Guten Morgen, ich habe an es+10 deutlich positiv getestet. Hab dann einen Tag vor nmt noch einen digitalen mit wochenbestimmung gemacht das war an es+12 und der zeigte mir schwanger seit 2-3 Wochen an.... hab nur gedacht oh wow so hoch das hcg.. hat jeder erfahrung was zwillinge und vor nmt 2-3 wochen testen, angeht?

1
Thumbnail

Hier ist der von es+10

2

Wow für ES + 10 tatsächlich sehr ungewöhnlich 🤔 hast du denn den ES bestimmt? Bin ja echt gespannt ob es vll wirklich Zwillinge sind!🤩 Halt uns auf dem laufenden! LG

10

Ja es war an zt 13, hab nen 26 Tage Zyklus. Sobald ich mehr weiß gebe ich bescheid😉

weitere Kommentare laden
3

Also hier haben schon manche immer mal reingeschrieben das bei ihnen der Strich auch sehr deutlich zu sehen war schon sehr früh. Und der digi auch. Würde mich jetzt nicht verrückt machen 🥰!
Aber herzlichen Glückwunsch erstmal. 🍀

13

Dankeschön.... ich gebe bescheid sobald ich mehr weis😉😊

4

Hab hier oft gelesen das bei Zwillingen das HCG genauso war und erst später höher ist. Also viele Testen mit dem CB an ES+13/14 2-3 manche verrechnen sich auch gerne mal und ein ES kann man nicht Punktgenau festlegen da ist auch immer ein Tag plus minus und die Einnistung ist ja auch immer unterschiedlich. Also jetzt alles kein spezieller Hinweis auf Zwillis

14

Okay, dann muss ich abwarten bis ich mehr weiß. Danke für die antwort

7
Thumbnail

Huhu! Habe an meinem nmt 2 bis 3 getestet das war es plus 16 ca. Ich hänge dir mal was an, vielleicht interessiert es dich ja 😉

8
Thumbnail

Huhu, das war mein test an es+9..Der cb digital zeigte da ss 1-2 an... Beim bluttest an Es +14 war mein hcg bei 485...an es +17 war der blutwerte des hcg bei 1835.habe immer gefragt, ob es Zwillinge sein könnten.. Antwort war immer "naja, dafür sei der hcg wert zu normal"... Und tadaaaaa erster Ultraschall offenbarte! Zwillinge! 😊
In der Klinik hab ich auch mal nachgehakt und die pränataldiagnostikärztin meinte, völliger bullshit.... Anhand von Tests oder blutwerte lässt sich nicht sagen ob einling oder Zwillinge... Das kann nur der Ultraschall... Meine cb digitalen haben immer die richtige Woche angezeigt... Ich schätze du wirst einen früheren Eisprung gehabt haben.... Glg, Antonia

15

Es heißt wohl abwarten auf den Ultraschall, danke für deine Antwort... ich gebe mal bescheid wenn ich mehr weis

9

Also, wenn der CB bei Mädels an es+12 schon die 2-3 zeigte, waren es zu diesem Zeitpunkt mehrere weil der CB zeigt ab einem hcg von 150 ca die 2-3 und die restlichen ssts waren auch stärker als sonst und für es+12 zu hoch...kann man auch in der hcg Tabelle gucken. Diesen Fall hatte ich schon mehrfach. Auch bei mir selber...

Aber..das heißt nicht, dass das andere nicht noch abgehen kann, was meist nämlich der Fall ist. Da ist an es+18 noch im US nicht nur eine FH zu sehen und 1 oder 2 Wochen später nur noch eine FH. Wenn Frauen dann erst in der 7. oder 8.ssw einen Termin haben, dann wissen Sie oft nicht, dass es zuerst mehrere waren

Also wenn du wirklich es+12 warst bei dem CB mit dem 2-3 dann sieht es wirklich sehr stark nach derzeit mehrlinge aus...derzeit...ob alle bleiben steht oder nur eins wird ein US zeigen nur