Hallo, ich bin’s mal wieder 🙃
Ich habe erst samstags das erste mal leicht positiv getestet (Freitag war mein Billigtest noch reinweiss) das war es+13.
nun hatte ich gestern einen Viola Frühtest gemacht und einen Clearblue digital - beide positiv, CB zeigte 1-2 an.
Der Clearblue ist ein 25er und hat auseinander gebaut schon eher nach 2-3 ausgesehen - der Viola hingegen gestern wird nicht stärker (sollte ein 12er sein).
Ich hatte vor einem Jahr eine ELSS und hab so Angst dass es wieder so ist 😖
Clearblue digital vs Viola NMT +1?
Hier die Viola „Testreihe“ der untere wird vermutlich gleich aussehen wie der obere wenn er trocken ist..
Am besten ist nun ruhig zu bleiben. Wenn Du den Anstieg auf einem Sst bewerten willst, dann teste immer zur gleichen Zeit! Von abends bis morgens kann der nicht plötzlich explodieren, zumal der Urin wahrscheinlich ganz anders konzentriert ist.
Bei mir persönlich war der MU meist gut, andere sagen der 2.MU ist besser. Sieht man ja an der Farbe.
Macht Dich nicht verrückt!
Alles Gute 🍀🍀
Vielen lieben Dank,
Ich hab das Testen jetzt einfach gelassen und warte auf meinen Termin Montags.
Eventuell mach ich nochmal nen digitalen am Sonntag davor, hab bisschen Angst dass der dann „nicht schwanger“ anzeigt aber dann weiß ich wenigstens was auf mich zukommt :)
Mens Schmerzen hab ich immerhin keine - eher SS Anzeichen 🤷🏼♀️
Da bleibt nur abwarten 🍀🍀🍀🍀 man sollte sich nicht immer so verrückt machen 🍀