Hallo meine Lieben, ich habe heute wieder mal ein paar tests gemacht. Ich denke mal das der Clear Blue positiv anzeigt.. Aber leicht. Bei meinen Easy@home habe ich heute null steigerung entdeckt was mich auch dementsprechend nervös macht. Ich sollte heute meine Periode bekommen..und müsste Es+14 sein. Ist dafür die Linie nicht zu zart? Ich drehe langsam durch, hatte gerne mal so ein richtiges Positiv ... 🥺
Ich drehe langsan durch..!!
Den Tests mit blauen Linien würde ich sowie so nicht vertrauen. Weil hier viele schreiben, dass da immer eine zweite Linie ist.
Ich drück dir die Daumen ❤️🍀
Dem CB mit Plus traue ich nicht weil der oft falsch positiv zeigt und easy@home hat starke Vl....würde mal presence oder Testamed holen....bevor man denkt man ist Schwanger und ist es nicht.......hätte den easy gerne mal gesehen.....
Von wann sind die letzten drei? Ich sehe irgendwie keine Steigerung mehr sondern eine Abnahme....
Hey, also der CB ist positiv. Ich kann dir mal meinen bei ES+10 zeigen. Bei den anderen ist es wirklich komisch. Mach mal morgen noch einen mit MU. Ich hatte das letzten Monat auch. Erst positiv und dann wieder negativ. Dann kam die mens. Drücke dir trotzdem die Daumen.
Danke, ja ich werde es aufjedenfall nochmal probieren. Aber eher Freitag, das ich mich morgen nicht auch noch verrückt mache. Bin schon gespannt Hoffnung ist aufjedenfall noch da, Danke vielmas! 🥰