Hallo Mädels,
hatte ja bereits gestern ein Bild gepostet von ES+7 bis ES+9. Heute an ES+10, also 11 Tage nach der Spritze, ist die Linie fast nicht mehr erkennbar 😓 ich denke daher, dass es nicht geklappt hat... fühl mich auch irgendwie mensig seit gestern.. Was denkt ihr, soll ich noch hoffen? Bin irgendwie deprimiert 😔
Update zu gestern - Abbau HCG nach Spritze
Hallo zusammen, ich gehe diesen Monat das erste mal Eisprung spritzen, wie ist das denn genau? Wie lange ist es das hcg der Spritze und ab wann sollte es dann das eigene sein? Sollte der Test einfach immer positiv bleiben? Oder ist es so dass er erst negativ wird und dann wieder positiv?
Danke schon mal vorab 🤗
Guten Morgen...
Ich möchte keine Hoffnung schüren, aber ... es müsste doch weniger werden, es bleibt aber gleich! Ggf gleicht eigenes hcg den Test schon an? Ich würde mal weiter testen.
Lg
Ja, stimmt - es müsste weniger werden. Bis gestern ist das irgendwie stagniert, aber heute ist der Strich schon deutlich heller als gestern. Ich denke daher, dass es nicht mein eigenes HCG ist, sondern einfach der letzte Rest von der Spritze 😣 aber ein kleiner Hoffnungsschimmer ist noch vorhanden, bis die Mens eintrudelt!
Ist der untere Test noch nass/feucht oder schon paar Stunden getrocknet?
Verfälscht gerne wenn man frische zu den getrockneten von den Vortagen legt...
Jaaaaaa, bleibt uns leider nur weiter warten. Die nächsten Tage werden es zeigen.
Drücke die Daumen.
Anbei mal meine Reihe, auch noch immer ein Schatten von der Spritze zu sehen😒
Stimmt, bei dir sieht man auch noch einen Schatten. Das ist wirklich doof, wie lange das HCG von der Spritze da ist... und dass man nicht weiß, ob das vielleicht schon das eigene ist, oder doch die Spritze 🙈
Ich häng dir nochmal ein Bild an, wo man die Tests untereinander sieht. Der unterste ist von heute Morgen und auf dem Foto ca. 3 Std alt.
Zumindest sieht man den Abbau gut. Und wir brauchen nicht mehr sooooo viel Geduld. Bis zum Wochenende werden wir sicher eine Tendenz erkennen 😊
Super danke für eure Antworten und ich wünsche euch alles Gute...Daumen sind gedrückt 🥰🤗
Die Striche auf den Tests sind eindeutig noch von der Spritze. Ob du eigenes HCG gebildet hast wirst du erst jetzt die nächsten Tage sehen. ES+10 ist noch arg früh um schon etwas auf einem Test zu sehen.
Danke für deine Meinung. Darf ich fragen, woran du das erkennst, dass die Striche noch von der Spritze sind? Ich hab ein bisschen recherchiert und finde die meiste Zeit Beiträge, wo berichtet wird, dass das HCG von der Spritze spätestens nach 10 Tagen abgebaut sein müsste. Aber naja, ist wohl nicht jeder Körper gleich schnell...
Wenn es noch kein eigenes HCG sein kann was ja der Fall ist kann es ja nur von der Spritze sein. Die 10ner Tests sind einfach sehr sensiebel und zeigen daher auch an wenn nur ganz wenig HCG vorhanden ist.