Komplett verwirrt

Thumbnail

Halli hallo!

Ich bin neu hier weil ich echt mal eure Hilfe brauche.
Ich bin wirklich verwirrt und hab keine Ahnung was los ist...ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hatte jetzt schon seit ein paar Tagen ziemlich krasses Ziehen im Unterleib aber nicht so wie vor der mens. Mein ES hätte vor 10 Tagen sein sollen. Aber die letzten 4-5 Tage (außer gestern) hatte ich super eiweißartigen Ausfluss (sorry) deswegen dachte ich ob sich mein Eisprung vielleicht verschoben haben kann?
Ich habe heute morgen einfach mal einen ovu Test gemacht weil ich dachte schaden wird’s ja nicht. Und der ist positiv oder? Ich hab noch nicht oft ovu tests gemacht und bin mir unsicher ob er positiv ist. Aber wenn er positiv ist was soll das bedeuten???
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich 🙏🏼
Danke schon mal im Voraus

1

Hallöchen,

hast du denn deinen ES getracked bisher?

Gruß

Jessi

2

Nicht wirklich. Also ich habe eine App die den ungefähr berechnet und ich bilde mir ein dass ich den ES immer spüren kann.
Ich habe meinem ES bis jetzt nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt weil wir eigentlich grad keine Pläne haben schwanger zu werden.

3

Dann könnte es durchaus sein, dass sich dein ES jetzt ankündigt.
Diese Apps sind meistens nicht sehr zuverlässig, grade wenn du deinen Zyklus noch nicht mit tempi oder Ovus kontrolliert hast

Hast du denn sonst regelmässige Zyklen?

weitere Kommentare laden