Wir wünschen uns sehnlichst ein Kind...meine Zyklen sind nach meiner ersten Schwangerschaft zwar etwas unregelmäßig aber deeeeuuuutlich besser als vor der 1. Schwangerschaft (da gabs damals zyklen von 40 bis 75 tagen). Nun bin ich seit 3 Zyklen bei ca 31-37 Tagen. Davor die 2 Zyklen konnte ich keinen eisprung ausmachen (hab aber auch nicht sehr intensiv getestet, also könnte evtl doch was gewesen sein) seit 3 Zyklen teste ich täglich mit ovus und die Ergebnisse in diesem Monat machen mich kirre. In den letzten 2 Zyklen hatte ich eine Gelbköroerphase von ca 10 Tagen. Somit unterstütze ich mit zyklustees ovaria comp und bryophyllum.
Nun zu den test....ich dachte an ZT 12 (29.12) dass der Ovu die nächsten Tage positiv wird da schon eine Steigerung zu sehen war..wurde aber schwächer. Dann dachte ich dasselbe an ZT 17/18 (3./4.1.) Wurde auch wieder schwächer dann gab es fast ne ganze Woche wo die ovus kurz vor positiv waren ( ZT 22-26 bzw. 8.1.-12.1.) Heute ist der 27. ZT und es wurde wieder schwächer...ich dreh durch...in den letzten 2 Zyklus waren die Ovus bei ZT 18/19/20 und ZT 25/26 positiv und dieses hin und her gab es gar nicht!
Frauenarzttermin gibt es bei uns leider erst ab April...
Wirklich verzweifelt....bitte helft mir
Hier sieht man dass der Ovu gestern definitiv noch nicht ganz positiv war und heute wieder schwächer
Guten Morgen, testest du nur einmal am Tag? Vielleicht hast du den peak verpasst und der ES ist schon durch! 🤔
Meistens 1 mal am Tag hab aber zwischendurch (ZT22-24) 2 mal getestet. Ich messe aber auch BT und da konnte auch kein ES erkannt werden
Guten morgen ☀️
ich hatte das damals auch in mehreren Zyklen vor der Schwangerschaft. Was mir sehr geholfen hat war Clavella. Das Ei nimmt dann glaube ich anläufe aber schafft es nicht ganz bis zum Sprung.
Jedoch kann es bei dir auch sein das die Ovulationstests zu sensibel sind.
Liebe Grüße
Aber für die anderen zyklen war der nicht zu sensibel..hmm....☹ was ist clavella?
Ich hatte auch immer 10ner ovus und jetzt sind die zu sensibel für mich. Die 20er waren bei mir von der Ss nie positiv und nun ist alles anders. Aber der Körper macht einen wirklich verrückt bei kiwu😣
Clavella ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit myo inositol und folsäure. Regt die Eizellenreifung an.