Tests (spät) immer stärker, aber Bluttest negativ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich benötige mal euren Rat. Nach langer Kiwu- und ICSI-Zeit (nun bald 2 Jahre) fürs Geschwisterchen (erstes Kind war auch ICSI) sind wir nun natürlich/spontan mit einem positiven Test belohnt worden, nachdem wir für uns entschieden, Kiwu-Klinik möchten wir nicht mehr.
Kling erstmal gut. Aber... erst so richtig sichtbar positiv ist der Test seit heute (ES+14 laut App), also doch eigentlich sehr spät. Ich war vorgestern Mittag in der Kiwu-Klinik, das Ergebnis, was sie mir gestern mitteilten: Kein Progesteron nehmen, laut unseres Tests sind Sie nicht schwanger (HCG 3,5). Habe Schmierblutungen seit vorgestern. Müssen wir uns auf einen frühen Abgang einstellen? :-(

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Steffi

1

Ja das klingt fast danach :/ aber nie die Hoffnung auf ein Wunder aufgeben und darauf drängen in ein paar Tagen nochmal Blut abgeben zu können. Dann sieht man ja ob sich das HCG doch noch verdoppelt. Ich drücke euch fest die Daumen 🙏🏻🍀

2

Danke für deine schnelle Antwort. Ich hatte es befürchtet.

3

Da deine Tests ja stärker werden, würde ich mir erst mal keinen Kopf machen. Bist du dir mit deinem ES ganz sicher?

4

Puh, überhaupt nicht. Aber ich weiß, wann wir geherzelt haben und so lang schaffen es die Schwimmer meines Mannes wohl nicht, zu überleben. (War jedenfalls unter Laborbedingungen so.) Und da ich schon seit Freitag Mini-Mini-hauchzart positiv getestet hab, dachte ich, das hätte längst schon dick fett positiv sein müssen...?!? 4 Tage Stricheraten kam mir selbst schon komisch vor. Ich befürchte, es wird nix. :-(
Danke für deine Antwort.