Halli hallo, tut mir so leid das ich euch nochmal störe! Aber ich war mit dem Hcg Test von heute morgen sooo unzufrieden das ich jetzt nochmal getestet habe, denke der morgen urin war nicht konzentriert. Also zur Info ich habe 2 Apps die mir meine Periode und Fruchtbaren Tage vorhersagen. In der einen steht das ich gestern meine Periode bekommen soll und in der anderen steht das ich meine Periode am Samstag bekomme (sind aber die selben Informationen angegeben..). Kenne mich zum ersten mal selber nicht mehr aus, ganz komischer Zyklus und Anzeichen habe ich auch.
Ich stelle jetzt nochmal den Verlauf rein mit dem Test von heute Nachmittag und dann teste ich erst Sonntag oder Montag wieder.
Bevor ich noch ganz durchdrehe 😂
Wollte mich auch bedanken, dass ich mich immer an euch wenden kann! ✨
Ungeduldig!!!!!! 🤯
Also ich sehe unten einen Strich :)
Ja ich auch, aber ist halt trozdem nicht sehr stark aber siehst du ne Steigerung zu den Vorherigen? Ich werde dann Montag noch bei meinem Frauenarzt anrufen und mir endlich ne Sicherheit schaffen. 😊
Ich sehe was sieht gut aus
Danke! Siehst du eine steigerung bei dem letzten test? Ich habe zurzeit gar keine Augen mehr für das, vor lauter schauen 😊
Ja man sieht es liebes 😘
Genau wie bei mir...
Hab auch durchgängig Striche, die nicht stärker werden und keine Mens...
Echt komisch...
Ich sehe bei dir ja schon ES+12 deutlich was
Ja welche Test benutzt du? Ist ganz ein seltsames Gefühl weil ich nicht weiß ob ich mich jetzte freuen kann oder nicht.. 🥺
Ich hab auch einen First Response gemacht der wa auch leicht positiv und natürlich hat der digitale CB nicht schwanger angegeben..
Dadurch das bei mir bei Es+7 und es +8 rein gar nichts zu sehen ist kann das auch keine VL sein.. Bin einfach nurmehr verwirrt.
Ja krass...
Bleibt nur abwarten und schauen, was die Tage nich passiert
Ich drück dir die Daumen 🍀
Ich hatte es dir ja schon geschrieben liebes. ..da muss man warten...ES+12 und 13 sieht gut aus und dann ist es irgendwie wieder weniger....slso für ES+14/ Nmt finde ich es halt ein wenig schwach und auch der Verlauf etwas komisch...
Abwarten und hoffen das es mehr wird....
Also von ES+12 auf ES+14 eigentlich keine Steigerung.....
Ja mach ich jetzt eh haha danke nochmal, ich weiß eh das ich sehr ungeduldig bin.. Finde es auch seltsam aber ich werde Montag nochmal nen test machen und lass es von meiner Ärztin abklären, danke😊
Hey ich sehe da was 🍀 Hat sich vllt dein ES verschoben?