Ihr Lieben, ich habe hier schon öfter mal etwas gefragt...
Ich habe am 01.01. Abends Blutungen gehabt bis zu. 06.01. Ich war bei 5+3
Beim Arzt war auch am 06.01 im us nichts zu erkennen.
Nun schaut mal... der sst ganz oben ist von gestern, der in der Mitte von eben und ganz unten ist ein ovu...
Ich bin etwas verwirrt... habe auch so weißlichlichen Ausfluss und meine Tempo ist auch wieder unten...
Nach abort am 01.01. Der sst immer noch so stark...
Im blut, welches letzte Woche abgekommen wurde, hatte ich einen hcg Wert von 110
So ungefähr ging es mir auch... Bin jetzt in der 31 ssw.
Alles Gute für dich
Hallo, bist du sicher das es ein Abort war ? Könnte auf eine Eileiterschwangerschaft deuten wenn der Test immernoch stärker wird. War bei mir leider so. Lass das lieber nochmal vom Frauenarzt checken.
Lg Grüße
Der sst ist ja erst gefallen...bis gestern. Und heute auf einmal das...
So war es leider bei mir auch. Hcg erst gesunken dann doch gestiegen. War ne Eileiterschwangerschaft ich würde auch lieber noch mal los gehen. Bei mir konnte man am Tag der Not OP auch nichts im Ultraschall sehen und war dann doch was
Hey,
geh und lass das dringend abklären!
Alles Gute dir
Könnte auch sein das nicht alles raus ist....auf jeden Fall anrufen und sagen der Test wird stärker und sofort zum Termin! Meim FA sagte damals auch zuhause mit billig kontrollieren wenn es nicht runter geht anrufen.....
Und natürlich mein tiefes Mitgefühl das darf man nicht vergessen. Es tut mir sehr leid für deinen Verlust 😪
Lass es bittr klären.
Bei mir wars ähnlich und im endeffekt ne eileiterschwangerschaft:(
Hallo, habe deine Beiträge die letzten Tage immer still mit verfolgt und mit gebangt. Konntest du inzwischen endlich eine Aussage von deinem Arzt bekommen?
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird 🍀🍀🍀🍀