Positiv??

Leider ohne morgen Urin es+14, sagt mir erkennt ihr den Strich auch oder bilde ich ihn mir ein. Werden morgen früh mit morgen Urin testet. Bis jetzt ist periode nicht hoffe es bleibt so.

1
Thumbnail

Hier ist der test der one step 10 er

3

Ich bilde mir im einen Moment ein, was zu sehen, im nächsten nicht mehr. Seltsam 😅 Teste morgen früh nochmal, kannst uns ja auf dem Laufenden halten! 🍀☺️

10

Danke ja ich werde berichten

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe leider nix liebes

5

Da könnte was sein aber die one step sst schlagen seeeehr spät an

16

Huhu, ab wann denkst du das sie anzeigen? Lg

29

So in 1 bis 2 Tagen solltest du da wenigstens was erahnen können

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hallo 🍀 also ich seh auch was, meine Daumen sind gedrückt...ich teste momentan selbst mit den one step und als ich was gesehen habe,hat mein Mann noch nix gesehen, habe heute einen anderen aus der Apotheke geholt wo man es deutlich gesehen hat, ich hänge dir die bilder mal ran lg

7
Thumbnail

Und hier dervaus der Apotheke

11

Super herzlichen Glückwunsch dann kaufe ich mir morgen einen andern 10 er

weitere Kommentare laden
17

Für mich ist der negativ sry

32

Guten Morgen ☺️ Also man kann was erahnen! Hast du nochmal getestet heute früh?

34

Ja habe ich der obere von gestern ohne morgen Urin und der untere von heute morgen mit morgen Urin. Ich sehe eine leichte Steigerung aber ich warte jetzt noch so 3 Tage und hole mir dann einen anderen test.

35
Thumbnail

Das Bild

weitere Kommentare laden
39

Das sind die testsvon aide oder? Die sind leider wirklich schlecht. Ich hatte da auf allen tests eine deutlich sichtbare linie. Und war definitiv nicht schwanger. Alle anderen Tests waren negativ 🤷‍♀️

40

Nein nicht aide, one step. Ich werde später einen anderen frühtest versuchen.

42

Mach das. PreSens Frühtest kann ich persönlich empfehlen.

weitere Kommentare laden