Ovu nach "periode"?

Hallo! Ich werd noch verrĂŒckt...(bin wsch nicht die einzige hier die das glaubt 😉)
Also zu meiner Frage: habe nun im 2. Zyklus ovus ausprobiert. Dachte, mein ES war am 26.12. lt ovu...
(2 tage spĂ€ter als meine berechnung.) Haben am 25.12. ❀.
HĂ€tte eigentlich einen 30 tage zyklus ziemlich regelmĂ€ĂŸig und daher meine tage erst mit 9.1. erwartet.
Sie kamen aber schon am 7.1. und waren außergewöhnlich seltsam. Habe am 6.1. noch einen sst verbraten. Negativ.
Die mens war aber diesmal hellrot und wĂ€ssrig. Zuerst dachte ich es sei eine einnistungsblutung. Die mens wurde aber stĂ€rker und sie war 4 tage von der menge so wie immer und dann aber noch 4 tage leicht. Normal ists nach 4 tagen aber bei mir rum. Also merkwĂŒrdig. So lange und eine ganz andere farbe.
Heute habe ich zur sicherheit am abend noch einen ovu gemacht. Nix.
Meint ihr ich hatte einen frĂŒhen abort? Oder hat der ovu beim es versagt? Ist irgendwas billiges. Coretest oder so. Oder hab ich vll ein hormonproblem??

Freu mich auf eure meinungen! Lg bluemel

1

Hey
Hattest du schmerzen wÀhrend der Blutung?
Insgesamt hattest du sie also 8 Tage lang?
Seltsam schon..

2

Hallo schwanki!
Danke fĂŒr deine Antwort auf meinen langen text 😊
So wie immer, hier und da mal ein ziepen. Pms auch nur wenig, so wie immer. Hatte vll auch schon solche perioden, nur jetzt beobachte ich eben genau. Vorher hÀtte ich das bestimmt nicht so gemerkt.

Ich mach mir heute einen fa termin, ist sowieso einer fÀllig. Aber das wird auch noch ein weilchen dauern...