Hallo zusammen,
Wer hat an ES+10 mit einem PreSense Frühtest (10er) noch negativ getestet und dann später doch noch positiv? Mein Test ist heute leider negativ, aber ich denke, dass da noch Hoffnung besteht. Daher die Frage: Wie sehen Eure Tests aus? Gern mit Bild!
Waren Eure Tests an ES+10 noch negativ und später dann doch positiv???
Mein CB mit Wochenbestimmung war an ES+10 negativ und wurde später, nachdem ich den Zyklus abgehakt habe, positiv. Der CB mit Wochenbestimmung ist, soweit ich weiß, auch in 10er.
ok, dann hibbel ich mal weiter... Es testen seehr viele Frauen schon an Es+9 mit den 10er positiv, und heute ist bei mir bei ES+10 außer einer grauen VL weit nach Ablauf der Zeit nichts zu sehen :D !!
Ja klar jannst du noch hoffen. Wiso muss der test schon an ES+10 positiv sein. Ich konnte bei allen 5 kindern erst an nmt positiv testen. Also viel Glück
Hallo bau den Test mal auseinander ☺️ sieht aber bis jetzt noch negativ aus. Lg
Bei mir waren an ES+10 noch alle Tests negativ, an ES+13 konnte man eine sehr zarte Linie sehen und danach wurde er immer deutlicher positiv. Ich drück dir die daumen🍀
Dann hoffe ich mal weiter 😇!! Danke schön... ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde oder ob es VLs sind, aber bei meinen one steps erscheint seit gestern immerhin dieser Schatten 🙈 dort wo 2 nebeneinander liegen ist einmal morgenurin und dann zweiturin- der erste ist von es+7, die letzten zwei von heute, also es+10 ... 🧐
Ja schwer zu sagen, ich kann den Schatten auf jeden Fall sehen. Denke in 2-4 Tagen solltest du definitiv ein klares Ergebnis haben :)