Hallo, ich hatte die Tage schon mal geschrieben und eine ganz liebe Erklärung zu Ovulationstests bekommen. Jetzt hab ich aber ganz viele Fragezeichen im Kopf und verstehe es nicht! Kurz zu den Fakten:
- IMMER regelmäßigen Zyklus (28/29 Tage)
- Ovus mit Sensibilität von 25 zeigten letzten Zyklus an ZT 14 deutlich positiv, ES durch starken Mittelschmerz an ZT 15 gespürt
- in diesem Zyklus wurde bisher kein Ovu so positiv wie er eigentlich sein sollte. Hatte auch keine UL Schmerzen, bis gestern Abend 23 Uhr. Ich hatte so starke Schmerzen, dass ich dachte es zerreißt mich. Mit Ach und Krach haben wir zur Sicherheit Sex gehabt.
- heute Morgen ist meine Tempi um 0,4 Grad gestiegen!!! Das deutet doch darauf hin, dass der ES war?
Anbei mal meine ganzen Ovus und Tempikurve.
Kann ich einen ES gehabt haben, auch wenn der Ovu negativ war? Ich würde die Ovus von gestern als die Stärksten werten (16 und 19 Uhr) um 22 Uhr war er ja schon wieder schwächer? Aber wenn die gestern positiv sind, dann kann doch nicht 3h später der ES sein???
Hilfe 🥺
Bitte um Rat von Tempi- und Ovuexperten
Hey, es sind ja 25 oder 20er miu also nicht so sensibel.
Ich selbst teste auch immer mit denen hatte aber auch im Vergleich mal 10er benutzt und stellte fest das die 10er zu sensibel sind I'm Zyklus. Die waren früher und länger positv als Dei 20er oder 40er.der es folgte aber immer erst wenn der 20er oder 40er positv war.
Aber lh ist ja nicht immer gleich in jeden Zyklus.
Also kann sein das der 20er diesmal garnicht richtig positv wurde dafür aber 10er knallig wäre. Und, ODER kann es sein das der ovu erst nach dem es positv wird das haben auch viele Frauen.
Ist bei mir auch so... Die ganzen 3 tage wurden die easy nicht positv und ich dachte hast ja noch zeit ❤️ zusetzen und heute bekam ich ein absacker auf 36.30 also heute oder morgen ist der es. Und ovus von easy immer noch nicht knallig
Hallo, vielen Dank für deine Antwort.
Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, werde ich mir für den nächsten dann 10er holen und vergleichen.
Wie gesagt, gestern der Ovu war am deutlichsten und dann hatte ich sehr spät am Abend so krasse Schmerzen und heute halt der Anstieg. Wenn du das so siehst, wann denkst du war mein ES? Ich schätze ihn wirklich auf gestern späten Abend, als die Schmerzen fast unerträglich waren.
Einen richtigen Absacker hatte ich in meiner Kurve nicht.
Drücke dir die Daumen dass es bei dir geklappt hat! 😌