Guten Morgen in die Runde!
Freud und Leid der Ungeduld: ich habe seit ES+8 hauchzart positiv getestet, ist dann auch immer etwas stärker geworden aber leider nur bis ES+11, danach gleichbleibend. Die Hoffnung gebe ich erst auf wenn die Periode kommt, die erwarte ich am Samstag.
Ich habe mit easy@home getestet, Kontrolltest an ES+4 war weiß, auch noch an ES+7, daher können das nicht alles VLs sein. Der 20er Testamed hat heute einen Hauch angezeigt, denke aber es müsste an ES+13 schon gut sichtbar sein.
War jemand bei so einer Testreihe tatsächlich schwanger?
Ich lasse euch Grüße da!
Testreihe ohne Steigerung
Hallo easy@home zeigt leider später an. Drück Dir fest die Daumen, dass es bald steigt.
Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht das sie früh ab es8 deutlich anzeigen wenn was ist. Hatte aber auch schon chargen gehabt die immer einen 2 hauch hatten ohne hcg. Die prägelinie war einfach immer rosa zu sehen
Das ist ja echt frustrierend... Man muss sich wohl einfach gedulden.
Eine schlechte charge gibt es immer. Die Kosten ja alle nix. Man kann immer mal Pech haben.
Ich hole dann immer alle 2 Tage einen aus der drogerie und schaue ob oder ob nichts ist.
Letzten monat zb. Haben die easy immer diese rosa prägelinie gehabt. Hab dann bei es11, 12 und 13 deutlich mit dem facelle und z1 getestet und der easy hatte immer nur diese Schatten. War dann leider ein abgang und die easy waren dann für den Müll.
Da ich aber ovus brauchte und die von easy gerne benutze kamen jetzt vor 3 Tagen neue an. Werde mal gleoch schauen ob die auch diese Striche haben. Bin ja erst bei es heute oder morgen. Da darf nichts sein.
Ich finde man sieht bei deinem schon gut den Strich allerdings verändert sich der nicht. Hole die ein facelle Stick oder prensens oder testamed. Wenn was da ist dann werden die aufjedenfall anschlagen🍀🍀🍀
Hi
Bin dafür realistisch zu sein.
Bei mir war es schon sehr oft so wie bei dir.
Die mens is dann paar tage später gekommen
Drücke trotzdem die daumen 🍀
Danke für deine Antwort. Ja realistisch muss man davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat. Aber die Hoffnung stirbt erst wenn die Periode da ist.
Das ist klar 😊drücke dir die daumen das es gut ausgeht 🍀🍀🍀
Kurzes Update: der Frühtest mit Wochenbestimmung war heute an ES+14 negativ.