Schwanger ?🥰

Thumbnail

Meine lieben ich hatte gestern schonmal ein Bild meines Test reingeschickt jeder sagte er sei positiv. Habe heute morgen noch einen gemacht konnte mal wieder nicht warten. Er zeigte in der angegebenen Zeit eine rosa Linie aber schon schwächer als gestern ? Das verwirrt mich etwas🙄😔

1

Guten Morgen,

Weis leider nicht wie dein Test gestern aussah aber ich finde der von heute sieht Positiv aus.
Ganz viel Glück 🍀

4

Ja hat mich auch total gewundert. Mache mich hier noch ganz verrückt😅

2

Hallo.
Das hcg steigt auch alle 2 Tage soweit ich weiß ich finde es sieht gut aus

5

Okay das könnte natürlich eine Erklärung sein 🥰

3

Ichbewusstsein nen Strich . Schon mal super :)

6

Das ist gut🥰

7

Das ist aber auch ein 25er. Ein 10er würde wahrscheinlich schon sehr deutlich anzeigen. Ich tippe auf ES+12. Bei manche Frauen steigt das LH auch erst nach dem Es was den CB Monitor erklären würde 🙂. Drück dir die Daumen, dass es bleibt 🍀

8

Ja ich überlege mir einen richtigen Frühtest aus der Apotheke zu kaufen aber ich weiß ich würde es nicht bis morgen früh aushalten und wenn ich wenig trinke und ihn gegen Mittag mache denkt ihr es würde auch was anzeigen ?🥰

9

Das mit dem Testen mit Morgenurin ist ja nur deshalb zu empfehlen, da da der Urin bei den meisten konzentrierter ist. Bei mir zb ist es immer der zweite Urin, das erkenne ich an der Farbe. Der erste sieht aus wie Wasser und der zweite wie Apfelsaft. Achte einfach darauf, dass er eher dunkel ist. Während dem einhalten, solltest du darauf achten kaum etwas zu trinken 🙊

weitere Kommentare laden
10

Hey, meine Femometer SST sind auch sehr langsam stärker geworden. Die billigen Streifentests aus dem Internet haben bei mir generell schlechter angezeigt, als z.B. der Testamed. Selbst der digitale CB mit Wochenbestimmung hat mir an ES+11 schon positiv angezeigt (nach nur 1h Urin anhalten!)

12
Thumbnail

Huhu, ich habe auch mit dem Femometer positiv getestet von ES+10 bis ES+17 jeden Morgen... und bei mir war er auch immer mal schwächer. Habe die meine Testreihe mal angehängt.😊 Kommt ja auch auf den Urin an 🙈
Sieht gut aus dein Test! Herzlichen Glückwunsch 💕🍀