Hallöchen ihr Lieben,
Ich hatte gestern meinen Letzten Tag der Mens, heute hat mein Monitor ein Ovu-Test angefordert und nach der ablese Zeit kann dann das Ergebnis.
Kann das sein?
Benutze den zum ersten Mal.
Danke für eure Erfahrungen und Antworten.
Clearblue Advanced... Bitte um Hilfe
Hallo,
ich kanns dir zwar nur aus Persona Sicht sagen, aber die funktionieren ja nach dem gleichen Prinzip ungefähr
Beim ersten Zyklus wird dir der Computer, der ja eigentlich zur Verhütung gedacht ist, immer sehr sehr viele rote, bzw in deinem Fall hoch Tage anzeigen, einfach um deinen zyklus kennenzulernen und dir zu zeigen, du mußt vorsichtig sein, wenn du verhüten willst
Bei mir war der 1. Zyklus fast komplett rot, bis 6 Tage nach ES oder so
Okay alles klar danke dir 😊
Deine Tests zeigen dir ja auch zwei Steifen an oder?
Damit kannst du dich ein bisschen orientieren.
Wenn du die abgekantete Spitze nach links hälst, dann dürfte anfangs hauptsächlich der linke Streifen dick und sichtbar sein.
Sobald der 2. dazu kommt, steigt der LH Wert und der ES sollte langsam näher rücken
Hallo,
Ich würde wenn du noch andere Ovus zuhause hast mal Gegentesten. Wie stark war deine " Periode" denn wenn ich fragen darf?
LG
Die war echt extrem stark, das kenne ich so nicht von mir.
Hmm OK dann wirklich schwer zu sagen. Wenn sie jetzt schwächer gewesen wäre hätte ich gesagt mach mal einen SST. Mein Cousin hat sich das Ding halt auch zu gelegt und ebenso direkt am Anfang ein Hoch angezeigt bekommen das ging über 10 Tage so und das Resultat war eine Schwangerschaft. Sie hatte jedoch nur eine leichte Blutung somit kein Mens was sie fälschlicherweise angenommen hatte.
Wie gesagt ich hatte das noch nie so.
Möchte aber jetzt hiermit keine unnötigen Hoffnungen machen sind nur meine Erfahrungen.
Hallo,
wie lang ist den dein Zyklus immer?
Er kann ein paar Tage hoch anzeigen bevor er auf MAX springt. Wenn Dein Zyklus also eher kürzer ist oder Du relativ früh (10. oder 11.ZT) dein ES ist, würde es passen. Ich würde einfach weiter testen. Der Clearblue ist wirklich super und zeigt gut an.
LG
bessi170802
Also mein Zyklus. Ist immer so 28-30 meistens 30 Tage.
Hab bis jetzt nie mein es bestimmt.
Aber ich denke ich vertraue dem einfach mal.
Mach das. Drück Dir fest die Daumen, dass es mit dem Monitor bald klappt
Ich den auch und benutze ihn jetzt den 2 Zyklus. Er hat mir erst ein paar Tage niedrig angezeigt nach Mens und hoch kam erst später. Beim 2 Zyklus kam das hoch etwas früher
Ebenfalls hat er mir bei beiden Zyklen 2 Tage max angezeigt und dann wieder 1 Tag hoch. Habe nebenbei auch mit anderen Ovus getestet und das max hat auf jeden Fall übereingestimmt
Glaube also das hoch direkt nach mens kann an sich nicht sein. Vielleicht braucht er jetzt erst mal bis er deinen Zyklus kennenlernt, ist ja auch bei jedem anders.