Hallo ihr lieben, ich messe nun schon sehr lange meine Tempi und bis vor kurzem hat auch alles gestimmt und ich konnte hochlange und Tieflage gut auseinander halten. Meine Tempi ging direkt nach Eisprung hoch und blieb dann bis zur Mens so ... leider hatte ich im November und Dezember zwei Abgänge und seit dem ist nichts mehr wie es war. Laut Ovu hatte ich meinen Eisprung vorgestern (Mittelschmerz passt auch dazu). Allerdings will die Tempi nicht so richtig steigen. Ich messe immer um die selbe Zeit, es schwankt höchstens mal so zwischen 15 Minuten.... mir ist aber gestern und heute aufgefallen als ich zwischen 7 und 7:15 gemessen habe, meine Tempi um einiges höher liegt wie wenn ich noch mal später messe um 7:15 war sie zum Beispiel auf 36,61 und ein wenig später nur auf 36,20. Wie kann das sein? Ich trage immer den ersten Wert ein, mich hat es nur brennend interessiert wie sich meine Temperatur ein bisschen später verhält. Bei Tieflage bin ich auch so um die 36,15-36,20..... jetzt habe ich Angst das ich gar keinen Eisprung hatte 😰 ich nehme nämlich seit zwei Tagen schon Bryophyllum...... sorry für den Text. Liebe Grüße Sarah