Ich kann‘s nicht lassen 🤦‍♀️

Thumbnail

Nach einer Haarlinie auf dem neuen Presense und mehreren VLs auf den OneSteps die letzten Tage, hier schon wieder eine VL 🙄
Ich weiß auch nicht, was die Testerei soll, zumal man ja, falls da etwas wäre, mittlerweile deutlicher etwas sehen müsste...
Naja, die Tests sind einfach zu billig und ich zu hoffnungsvoll 😅

1

Also ich seh da was 😁

3

Ja, ich ja auch aber leider, wie immer die letzen Tage, erst nach der Ablesezeit 😐🤷‍♀️

2

Habe genau den selben Problem kanns nicht lassen wie weit bist du?

4

Habe meine Periode aufgrund des Stillens noch gar nicht... also alles sowieso sehr unwahrscheinlich!
Sind deine Tests denn wenigstens innerhalb der Ablesezeit positiv?

6
Thumbnail

Ob die positiv sind weiß ich nicht glaube es ist eine Vl bin aber sehr früh dran

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe auch was, aber wenn ich Dich richtig verstehe nervt Dich die Stricheraterei und du wills eindeutiges Ergebnis. Dann mach doch CB mit Wochenbestinmung, der zeigt ab 10 ja 1-2 an, ist also integrierter Frühtest mit digitaler, eindeutige Antwort. Wie weit wärst du denn heute?

7

Und ich wurde übrigens mit meinem zweiten Kind schwanger bevor ich nach Stillen für erstes Kind je die Mens bekommen habe. Also ist in diesen Zyklen ja nicht unwahrscheinlicher als in allen anderen, Du weißt halt nur nicht, ob schon Zyklus begonnen hat.

11

Da hast du natürlich Recht, allerdings stille ich noch voll! Unmöglich ist es nicht aber doch sehr unwahrscheinlich

weiteren Kommentar laden