Hallo ihr Lieben,
ich habe letzte Woche kurz vor NMT positiv getestet. Aufgrund von SB und auch Blutungen, bin ich am Dienstag zum Frauenarzt, dieser meinte bei denen sei der SST negativ und es sei wohl ein Frühabort. Sie hat auch einen Ultraschall gemacht und meinte man sieht noch eine Blutung aber mehr nicht. 🤷🏻♀️
Die Blutung war mittelmäßig und fast ohne Gewebe...
Habe heute zur Kontrolle einen SST gemacht um zu sehen ob das HCG wieder gesunken bzw weg ist und ich finde den Test etwas stärker als am WE 🤷🏻♀️
Wobei es die Billigtests ausm Internet sind...
Habt ihr Erfahrungen, wie lange bei einem Frühabort das HCG nachweisbar ist?
Oder ist evtl doch von einer Schwangerschaft auszugehen? 🤷🏻♀️🙇🏻♀️
Ich kaufe mir morgen die Presense Tests und teste damit nochmal...
Frühabort oder doch Schwanger? 🙇🏻♀️
Kannst du die Tests mal posten?
Wie weit bist du denn?
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn der Test positiver als der davor ist zweifle ich an der Sehfähigkeit bei einer von uns. Der Test sieht für mich absolut negativ aus. Da ist für mich nix zu sehen.
Ich würde in diesem Fall einem professionellen Ultraschall mehr glauben als einem Test zuhause, auch wenn das natürlich schwer fällt...
Natürlich...
ich bin nur verdutzt, hatte bei meiner Fehlgeburt im Oktober einen deutlichen Abstieg vom HCG erkennen können. Das war allerdings in der 10.Ssw, deswegen dachte ich bei einer so kurzen ‚Schwangerschaft‘ wäre das HCG schneller wieder weg...
Danke für eure Antworten!
Allerdings wollte ich nicht wg meinem Test nach Rat fragen sondern ob es einer von euch auch so gegangen ist und wielange HCG nach einer Fehlgeburt nachweisbar war oder ob es dann doch noch ‚gut ausgegangen‘ ist ☺️🤗