Verwirrt zwischen Hoffnung und Logik 🤦‍♀️🤷‍♀️

Thumbnail

Ihr Lieben,
ich habe die letzten Tage immer wieder VLs/Haarlinien (nach Ablesezeit) auf diversen Tests (OneSteps und Presense). Ich weiß, dass ich davon ausgehen kann, nicht schwanger zu sein (zumal die Tests auch nach 2 Tagen nicht wirklich positiv werden) aber das macht mich ganz kirre! 🥴😖
Gerade kamen die Z1 an und ich konnte mich nicht zurückhalten. Da ist wieder was! Aber wieder nicht eindeutig, um nicht noch verwirrter zu sein 🤦‍♀️😩

Ich stille übrigens noch voll und hatte meine Periode bisher nicht wieder, weiß also über einen etwaigen Zyklus rein gar nichts.

1
Thumbnail

OneStep von heute morgen (NACH der Ablesezeit ... 🙄)

4
Thumbnail

Guck mal meins ist auch ein one step und der sieht genau so aus auch eine Vl

7

Meiner ist eine aller Voraussicht nach, weil deutlich nach der Ablesezeit
Kam deiner etwa auch erst später?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Presense von vorgestern: Haarlinie 😑

9

Presense hab ich schon etliche durch in den letzten 7 jahren und der ist definitiv als negativ zu werten. Ist fies, kommt aber vereinzelt mal vor. Tut mir leid 😞

10

Tjaja, das weiß ich... die vielen VLs und haarlinien zehren aber irgendwie an meinem Verstand 🤪

weiteren Kommentar laden
3

Hey.. Das ist leider eine Vl
Die Linien sind auch zu nah beieinander
Viel Glück das es doch geklappt hat ✊🏼🍀

5

Da hast du wahrscheinlich recht. Überall VLs, sowas unnötiges 😫

6

Ja bin auch immer sauer drüber

16

Ich habe eine Frage und das ist nicht böse gemeint, sonder nur für mein Verständnis, also bitte nicht als Angriff werten. Wenn dich die VL so kirre machen und du noch stillst und dadurch keine Idee von (d)einem Zyklus hast, da noch keine Periode, warum testest du dann? Wie alt ist dein voll gestilltes Baby? Möchtest du direkt wieder schwanger werden?

Ich frage nur, weil ich erst nach dem abstillen wieder schwanger wurde. Zwar direkt im ersten Zyklus, aber ich hatte da schon meine Periode seit 6 Monaten.
Grüße

19

Berechtigte Fragen! :) ich testete vor einigen Tagen, da ich ein zwicken und zwacken verspürte. Klar, kann alles sein. Da wir aber nicht verhüten, weil eine weitere Schwangerschaft erwünscht wäre, dachte ich ein Test kann nicht schaden. Wer weiß. Ich wäre ja nicht die erste, die vor der ersten Periode schwanger wird. Zwar unwahrscheinlich aber möglich.

20

Alles klar, danke 😃