Schaut mal bitte SST 🤔

Thumbnail

Bin ES+8/9

Mir ist heute den Tag über übel gewesen und habe heute Abend einen test gemacht. Eben vorm ins Bett gehen nochmal draufgeschaut....

Was meint ihr? 🤗

1

Einen Hauch erkennt man bei genauen hinkucken. Einfach in 1 bis 2 Tagen nochmal testen. Alles gute 🍀

5

Danke fürs schauen. Ja so erkenne ich auch etwas, bin mir aber nicht sicher. 🤗

2

Ist negativ ✊🏼🍀

6

Danke fürs schauen 😊

3

Sieht noch nach negativ aus
Aber wir sind gleich weit. Ich bin auch ES plus 8/9
Einfach weiter testen, werde morgen auch nochmal testen 😊
🍀🍀🍀

4

Danke dir. 🤗

Werde auf jeden Fall nochmal Testen. Wobei der test mit dünnem Urin gemacht wurde.

Wünsche dir alles gute und viel Glück 😊

9

Das wünsche ich dir auch ♥️🍀
Halte mich gerne auf dem Laufendem 😊

weitere Kommentare laden
7

Sieht noch negativ aus. Teste einfach in ein paar Tagen nochmal. Ich drücke die Daumen :-).

Bin heute ES+14 und traue mich nicht zu testen aus Angst vor wieder einer Enttäuschung (18. ÜZ)...

12

Morgen, ja die Enttäuschung ist immer gemein... 😔 Tut mir leid, aber solange die mens nicht da ist, ist noch alles offen.

Ich drücke dir die Daumen. 😊

15

Hab grad getestet: positiv :-). Aber die Linie ist nur sehr dünn. Das war bei meiner Tochter eindeutiger. Bei meiner ELSS 2019 war es so wie jetzt. Nun mache ich mir doch wieder Gedanken...

weitere Kommentare laden
8

Hi,

sieht für mich auch leider negativ aus. Ist das wirklich ein SST? Sieht für mich wie ein Ovutest aus 🤔🤷‍♀️

LG

10

Ja ist ein sst von David. 🤗

13

Hi,
Der ist negativ.
Mein erster positiver war aber auch erst bei ES+10 und das auch nur schwach und jetzt bin ich in der 10.ssw