Hallo meine lieben.
Ich werde verrückt meine Ovulationstest sind nie richtig positiv. Ich habe ein Zyklus von 25 Tagen eigentlich hab ich den Eisprung immer am 11 Tag laut Eisprung Kalender aber der Ovulationstest war am 7 ZT am stärksten oder ? Habe ich jetzt den Eisprung wieder verpasst? Kann es sein das ich so kurz nach meiner Menstruation gleich den Eisprung habe ?
Ovulationstest nie richtig positiv
Der Kalender errechnet das nur anhand deiner Zykluslänge. Periode -14 Tage, da wird der Eisprung angezeigt. Das muss aber überhaupt nicht stimmen. Ich würde dir empfehlen 10er Ovus zu kaufen, die sind sensibler, dann siehst du vielleicht den Höhepunkt besser. Spürst du deinen Eisprung? Bist du sicher dass du einen hattest? Meine Ovus waren auch nie positiv, ich unterstütze jetzt mit Clomifen da ich überhaupt keinen Eisprung hatte. Alles Gute 🍀
Ja ich spüre den Eisprung aber diesmal hab ich es nicht gespürt :( OK dann Versuch ich mal mit den 10 Ovulationstest. Danke
Dann hattest du diesen Monat vermutlich (noch) keinen. Weiter testen,wenn sie früher positiv wurden, werden sie es jetzt auch vor dem Eisprung. Vielleicht parallel mal Temperaturmessung?
Dein es kommt noch sind es 20er ovus?
Genau das sind 20er Ovulationstest. Am ZT + 7 finde ich war es am positivsten oder? Ich weiß das ich eigentlich am 11 Zyklus Tag den Eisprung habe. Aber seitdem ich die Pille abgesetzt habe sind die Ovulationstest nie positiv. Das war sonst nie so :(
Ja nimm 10er ovus sind bestimmt besser.. Und dein es hat sich verschoben immer weiter testen nicht aufgeben 🍀