Hallo!! Nach meiner 3. Fehlgeburt an Weihnachten, habe wir ein mutmacher Bienchen einen Tag nach Es gesetzt..aus Euphorie dass alles gut abgegangen ist und sich der Zyklus schon so schnell wieder eingependelt hat, da der Dok schon wieder zwei grosse Follikel entdeckte bei der Nachuntersuchung. Jetzt hinbel ich natürlich aber weiss wie gering die Chance ist..setzte von Anfang an auf Februar aber die Neugierde lies mich doch testen(hab die billigtestreifen zur genüge da;) Seht ihr hier auch einen ganz leicht rise Strich oder brauch ich eine Brille? Natürlich ist Es+7 auch sehr verfrüht aber die Hoffnung und so..
Adleraugen gesucht!!
es ist echt früh. aber ich sehe auch was 🤗
ich drücke die daumen, dass es bleibt 🍀🍀🍀
Danke!! Bin mittlerweile auf alles eingestellt denn nichts ist fix wie ich erfahren musste..aber ich bin immer so ungeduldig und moechte es dann halt immer ganz früh wissen damit ich grobe Fehler vermeiden kann🙈
Ich sehe auch einen hauchzarten strich ☺️
Ich drücke die Daumen dass es bleibt 🍀
Aber ich kenne diese Ungeduld zu gut haha 😆
Ich werde morgen ES + 9 das erste Mal testen, denn ich mache mich verrückt und kann eh nicht mehr warten 😅🙈
Ich bilde mir ein irgendwie einen minni minni rosa hauch zu sehen. Aber ich will Dir so früh keine Hoffnungen machen, da ES+7 viel zu früh ist. Die Einnistung ist ja erst zwischen dem 6-8 Tag nach Eisprung.
Versuch noch etwas durchzuhalten und den nächsten Test an ES+11 zu machen.
Drück Dir die Daumen
Danke werd ich versuchen.. naja nichts ist fix..bei meiner 2. Fehlgeburt hat der Test auch unglaublich früh angeschlagen und dann war in der 14. woche schluss ohne auffindbaren grund..Damals..
Huhu
Jaaaa, ich seh da auch einen leichten Strich...wurde denn der hcg Wert noch kontrolliert nach der fg? Ich weiß gar nicht mehr wie das damals bei mir war....Rest hcg dürfte es ja nicht mehr sein....sicher dass du erst es+7 bist? Führst du eine kurve?
LG nancy
ja war gefallen und auch der test gestern und heute morgen (wie gesagt ich hab viiiele im haus🙈😂) noch blütenweiss
Na dann würde ich auch vorsichtig herzlichen Glückwunsch sagen und drücke mega fest die Daumen, dass du eine glückliche Schwangerschaft haben wirst 😊👍🏻🍀👍🏻🍀👍🏻😊
Hallo:)
ja ich sehe es auch :)
Wenn dein Hcg von der FG kontrolliert wurde , würde ich auch sagen zart positiv :)
Positiv
Ic sehe etwas 😍
Ich sehe einen zweiten Strich 🤩🤩
Sieht gut aus ♥️