Frage wegen Ovus

Thumbnail

Hey Mädels, ich bin mal auf euer Fachwissen angewiesen. Ich weiss nicht genau wo ich im Zyklus stehe weil ich teilweise unregelmäßige Zyklen habe. I h habe am Mittwoch mit Ovus angefangen ich weiss ist noch nicht lange. Am 25.12 - 31.12 war meine letzte Periode. Die Ovus sind in den letzten 3 Tagen ein wenig stärker geworden, kann das sein das der Es noch aussteht? Und im anderen Fall ein Strich auf dem Ovu kann doch nicht auf eine Schwangerschaft deuten oder? Ich Pack euch mal ein Bild dazu. Und wie gesagt ich weiss das 3 Tests noch nicht die Welt sind.

1

Der es kommt noch die Tests werde noch stärker.. Und ein ovu hat immer zwei striche

2

Ein Ovu hat immer zwei Striche? Ich hatte früher mal Ovus die sind weiss geblieben deswegen wundert mich das jetzt das Ovus immer zwei Striche haben sollen, und noch eine Frage werden die Ovus nicht auch vor der Mens bzw. Bei Schwangerschaft stärker? Oder wozu dient das Orakel?

5

Dann hattest du wohl nicht so sensible ovus . Man kann die als sst nehmen ab es+10 und wenn die stärker werden dann könnte eine ss sein

weitere Kommentare laden
3

Huhu kurze Frage wie lange geht denn dein Zyklus? 😊 Weil für einen normal langen Zyklus wäre der ES schon viel zu spät wenn deine letzte Periode am 25.12 begonnen hat. Dann wärst du heute ja schon bei ZT 22.
Lg Nu 🤗

4

Ich meine wie lange geht er denn so durchschnittlich du sagtest ja das er eher unregelmäßig ist.

6

Also vor meiner stillengeburt ging er immer sehr lange teilweise ein halbes bis zu einem jahr nach der stillen Geburt im Juni hatte ich meine periode im Juli/ August/ September immer pünktlich zum 24./25. Des Monats dann bekam ich eine fette Blasenentzündung und musste 10 Tage Antibiotika nehmen ich denke deswegen ist der zyklus im Oktober. Und November ausgefallen... mit viel Glück wäre der Zyklus wieder so verlässlich wie im letzten Jahr... Wir haben erst diese Woche entschieden uns wieder auf das Abenteuer Kinderwunsch einzulassen deswegen habe ich am Mittwoch mit testen erst angefangen... Wir haben aber letzte Woche Dienstag und Samstag geherzelt... könnte also jetzt alles sein, die femometer app sagt mir mein es wäre rechnerisch letzten Samstag gewesen...

weiteren Kommentar laden