Hallo Mädels. Ich bin heute ES+19 und teste seit ES+8 mittags positiv. Am Anfang war es nur ein ganz ganz zarter Hauch von rosa, der aber täglich stärker wurde. Ich habe von Anfang an mit dem neuen Presense getestet. Ich finde ihn super, auch wenn das kleinere Fenster gewöhnungsbedürftig ist. Ich habe verschiedene Tests ausprobiert und wollte auf jeden Fall schauen ob der Strich genauso stark wird wie die komtrolllinie. Leider durfte ich auf dem digi noch kein 3+ sehen. 😢 ich hoffe das diesmal alles gut geht. ES+10 blut hcg 11 und ES+15 blut hcg 235. Ich hatte insgesamt 6 Fg, Anfang letzten November einen frühen Abgang, dann einen Zyklus Pause wegen Gebärmutter Biopsie und diesen Monat hat es direkt wieder geklappt. Ansonsten mussten wir immer lange warten. Bitte drückt uns die Daumen, wir warten doch schon so lange! Hier für euch neugierige die Testreihen. Ohne Gewähr da ich ja noch nicht weiß ob alles I.o. ist.
Testreihen
3
9
Das sind ja wirklich großartige Testreihen und soooo viele Tests 🙈. Alles Gute für die Schwangerschaft 🍀
11
Ja man kann es leider nicht abstellen, so sehr man das auch will. Nach so vielen Fehlschlägen steckt in einem die pure Angst. Aber vielleicht kann ich so ein paar Mädels helfen.