Einfach traurig 😢

Einfach nur frustriert und traurig! Grade bei ES + 11 wieder negativ getestet, was auch sonst! Weiß gar nicht wieso ich überhaupt teste. Wird ja eh nichts..😔
Geht es hier zufällig noch jemandem so? Wir versuchen es schon so viel Jahre. Scheiß Endometriose 😭

1
Thumbnail

Die Tests 😔

2

Versuch doch mal die zwiebel Kur 🙈 damit würden viele frauen direkt schwanger.

3

Sorry aber an so ein Hokuspokus glaub ich nicht! Trotzdem danke ...

5

Schaden tuts ja nicht, sorry wollt nur ein Tipp geben der dir vielleicht hilft.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hier

14

Kann man das "vorkochen" und dann wieder erwärmen? 😅
Schmeckt das so fürchterlich wie ich mir das vorstelle?🙈🙈🙈

15

Hey soweit ich weiß soll man es immer frisch zubereiten und lauwarm trinken. Und zum Geschmack sagt jeder was anderes 😁😁

Fänge in 2 tagen damit an kann dir ja dann berichten wies schmeckt 🙈

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ist deine Endometriose denn schon operiert worden? Wurdest du dementsprechend behandelt? Seid ihr schon in einer Kinderwunschklinik?
Ich hatte auch Endometriose.

Liebe Grüße!

23

Ja ist schon mehrfach operiert worden. Und in der Kinderwunschklinik waren wir auch schon. Die sind sogar spezialisiert auf Endometriose

25

Ach Mensch, das tut mir sehr leid. Ich hoffe sehr, dass es bald klappt! Habt ihr auch schon IVF oder ICSI versucht?

weitere Kommentare laden
7

Ich kann deinen Frust so gut verstehen. Wir sind auch seit Juli 2017 dabei. Außer FGn ist nix passiert. Mittlerweile wäre ich schon froh überhaupt mal schwanger zu werden.
Jetzt heulen wir ein bisschen und wenn die Mens durch ist, starten wir wieder neu.
Wie schlimm ist die Endo bei dir?
LG,Ani

8

Ich hab Endo Blase, Darm und Gebärmutter. 3x operiert dadurch nur noch mehr Verwachsungen und Verklebungen. Jedesmal kam die Endo in kürzester Zeit zurück. Ja ICSI steht an, aber mein Freund zögert da immer noch! 😔 Aber viel Hoffnung hab ich auch bei der ICSI nicht, weil es ja nicht an der Befruchtung scheitert, sondern an der Einnistung! Da kann auch die Kinderwunschklinik nicht helfen...

29

Hey! Ich hab auch Endo und wurde auf natürlichem Wege auch nach der BS und GS nicht schwanger, obwohl ich keine Verwachsungen hatte. Meine zweite IVF war erfolgreich und ich bin fast in der 20. SSW mit Zwillingen :)
Der zweite Versuch war auch mit Prednisolon, b in überzeugt, dass das in unserem Fall geholfen hat. Nur als kleinen Mutmacher für deinen Freund :-)

weiteren Kommentar laden
9

Hallo du arme

Ich kann dich so verstehen...
Versuchen es seit 4 jahren.
Diagnose gibts keinr bisher bei mir.
Uch hab allerdings immer frühe abgänge....

Wir dürfen die hoffnung nicht aufgeben.
🍀

10

Aber wir versuchen es jetzt schon mehr als 15 Jahre. Fühle mich langsam zu alt mit 38! 😭
Ich drücke Euch allen aber weiter die Daumen 🍀🍀🍀🍀

21

15 jahre ?😭
Du liebe zeit....
Drück dir die daumen 🍀

12

Hallo,
Ich habe auch Endometriose. Uns hat die Kinderwunschbehandlung geholfen. Seid ihr da schon? Lg

20

Ich verstehe dich .. ich bin auch traurig! An es+11 war ich noch so hoffnungsvoll, aber auch bei mir war der Test blütenweiß und heute früh gingen dann meine Sb los, welche die Periode ankündigen (und trotzdem klammere ich mich noch an jeden Strohhalm, dabei spüre ich, dass es nicht geklappt hat 😢)

Kopf hoch! Der Körper will was großartiges vollbringen, manchmal muss man darauf dann doch länger warten, als es einem lieb ist! Gib die Hoffnung nicht auf

22

Danke lieb von dir! Ja das kenn ich. Eigentlich weiß man das es an NMT vorbei ist wenn die Tests weiß bleiben, trotzdem denkt man aber vielleicht kommt die Mens ja auch nicht 😔

27

Hallo meine Liebe... also wir haben es auch 5 1/2 Jahre versucht, habe mich (auch Endometriose) ebenfalls mehrfach unters Messer legen lassen, aber es ist immer wieder nachgewachsen und ich bin in der Zwischenzeit nie auf natürlichem Wege Schwanger geworden. Irgendwann haben wir uns auch für Icsi entschieden. In Deutschland hat es bei keinem Versuch funktioniert, dann sind wir nach Tschechien auf Empfehlung. Die haben dort sofort zu mir gesagt, wir werden sie als aller erstes mal Downregulieren (sprich, dein Körper wird so sehr runtergefahren, dass er selbst keine Eizellen mehr bildet und diese nur noch über Hormone heranreifen. Damit wird gleichzeitig die Endometriose zerstört... du wirst also künstlich für 3 Wochen- 3 Monate in die Wechseljahre versetzt. Das wird in Deutschlandland kaum noch gemacht weil es für die Frau leider doch recht kräftezehrend ist. Allerdings bin ich bei beiden Versuchen dort sofort schwanger geworden und das zweite durfte ich auch zur Welt bringen. Ich weiß wirklich wie du dich fühlst, Ich habe vorher auch alles erdenkliche probiert und nichts hat geholfen.