Schluss mit testen! Nun aber wirklich!

Thumbnail

Mädels ich wollte die 3+ auf dem clearblue digital sehen und heute an ES+21 war es soweit. Ich hatte noch einen Presense zu Hause und den habe ich such gleich noch gemacht. Seit ES+8 habe ich mit dem hauchzart positiv getestet. Ich kann bis jetzt nichts negatives über ihn sagen. MEINE Testreihen, von all meinen verschiedenen Tests, hatte ich euch schon mal rein gestellt. Hier aber ab mega deutlich ES+11 bis heute noch mal die von dem Presense. Ich hoffe ich kann euch damit weiter helfen. Bitte drückt uns die Daumen das nach insgesamt 6Fg und einigen Jahren es jetzt bleibt. Falls ja, dann hab ich einiges zu verschenken. Ja verschenken, denn dann möchte ich euch an unserem unsagbaren Glück teilhaben lassen!!!! ❤️ Sorry für den langen Text!!!! 😘😘😘

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼❤️ Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!! Positiv denken und vertrauen 🍀

2

Ich drücke dir von ganzen Herzen die Daumen, dass es diesmal klappt und euer Traum in Erfüllung geht. 🙏🏼

3

Wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke fest die Daumen 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch🥰

5

Ich wünsche dir alles Gute für eure Zukunft 🙂

6

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

7

Und ne Frage: heute bei ES+21 hast du 3+ beim CB (Glückwunsch schonmal 👏) , darauf fiebere ich auch hin. (Ab) Wann hattest du denn 2-3 auf dem CB? Weißt du das noch?Danke🙋🏻‍♀️

8
Thumbnail

Schau mal das sind alle digitalen die ich gemacht habe. Habe sonst auch nicht zwischendrin mit dem digitalen getestet. Aber du siehst ich war mit dem 3+ auch ungeduldig. Den von heute habe ich noch nicht auseinander gebaut. Mache ich wenn die Anzeige erloschen ist. Dann stelle ich die „strichliste“ für die die es interessiert auch noch mal rein.

9

Cool , danke! dann hättest du zwischen ES+ 12-14 mit dem CB 2-3. testen können. Volle früh, toll! Selbst wenn ES+14 das erste mal Treffer war, wäre es eher früh. Toll

weitere Kommentare laden
16

Gratulation ❤️
Und drücke die Daumen dass es bleibt ✨